Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - American McGee : Neues Projekt in der Mache!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

American McGee hat auf der offiziellen Website ein neues Projekt angekündigt. Dieses wird in Kürze in die Pre-Produktion gehen und soll auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden. Weitere Details wie Titel oder Genre sind noch nicht bekannt und sollen zu gegebener Zeit offiziell gemacht werden. Dem neuen Spiel soll jedoch ein großer Publisher zur Seite stehen und es soll wohl auf die Unreal Engine 3 setzen. Wir dürfen also gespannt sein, was das Studio Spicy Horse aus Shanghai in Bälde präsentieren wird.

Unterdessen gab es auch ein kleines Status-Update zu 'American McGee's Grimm'. Derzeit sind rund 50% des Spiels fertig gestellt, oder anders ausgedrück: 12 Episoden sind fertig, 12 weitere sollen noch folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

(Screenshots aus 'American McGee's Alice') 

Kommentarezum Artikel