Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army: Proving Grounds : US-Armee bringt neuen Ableger noch 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit America's Army startete die US-Armee im Juli 2002 erstmals ein Rekrutierungsprogramm über einen kostenfreien First-Person-Shooter für den PC. In der Folge kamen immer wieder neue Ableger der Reihe ins Netz, welche unter anderem auf der Unreal Engine basieren und das Soldatenleben darstellen sollen.

Mit America's Army: Proving Grounds hat die US Army nun einen weiteren Teil in der Mache. Via Facebook bestätigte man nun, dass dieser noch im laufenden Jahr 2013 erhältlich sein soll. Deshalb sei man derzeit auch auf der Suche nach freiwilligen Betatestern für den neuen Titel. Wer Interesse hat, der kann sich auf der offiziellen Webseite seinen Soldatennamen sicher und sich via dem Promo-Code "FRM13" die Chance sichern, im Rahmen der Beta ausgewählt zu werden.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin oder einen Starttermin für das Spiel gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel