Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - America's Army in der Schusslinie : Spiel der US Army wird scharf kritisiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA gerät das kostenlose Spiel der US Army, 'America´s Army', immer weiter ins Kreuzfeuer der Kritik. Spätestens seit dem Heckenschützen von Washington sind Shooter wieder ein größeres Thema in den USA, nun droht Jack Thompson, der die Eltern von Kindern, die bei Schießereien in Schulen ums Leben kamen, repräsentierte, ein Verfahren gegen das Spiel einzuleiten. Thompson brachte gegenüber ABC News zum Ausdruck, dass er wahrnehme, dass Kinder, aber auch andere Bevölkerungsteile immer mehr zu einer Gefahr würden, da diese in Shootern trainieren würden.

Der Verantwortliche der US Army konterte sofort und sagte, dass der Titel die Spieler nicht trainieren würde, sondern vielmehr zeigt, wie das Training der Army aussieht und Spielern die Möglichkeiten der US Army aufzeigt. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel