Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Anachronox : Neue Infos von Joey Liaw ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Schließung von ION Storm war auch die Zukunft von 'Anachronox' etwas ungewiss, doch nun meldete sich mit Joey Liaw einer der Entwickler zu Wort, der neue Infos zur Zukunft des Rollenspieles gibt. So befindet sich derzeit ein zweiter Patch bei Publisher Eidos Interactive in der Test-Phase, der in nicht allzulanger Zeit auch zum Download bereitstehen soll. Die Macher selbst sind teilweise noch in den Foren von PlanetAnachronox zu finden und werden dort versuchen, auf die Fragen und Probleme der Fans einzugehen. Unter dieser URL wurde außerdem ein FAQ zu technischen Fragen und Problemen rund um das Spiel erstellt. Des weiteren wird noch an einer Dokumentation für die Development Tools gearbeitet, die in der Fan-Gemeinde wohl großen Anklang finden.

Kommentarezum Artikel