Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angels vs. Devils - Ende März erhältlich : Schanz bringt das Spiel zu Ostern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rechtzeitig vor Ostern wird Schanz Interactive das Spiel 'Angels vs. Devils' veröffentlichen - Ende März soll das Spiel erhältlich sein. Bei diesem außergewöhnlichen und nicht minder actiongeladenen Titel entscheidet sich der Spieler, ob er auf der himmlischen Seite als knuffiger Engel spielen möchte, oder lieber als halbstarkes Teufelchen um die Macht über die Menschheit streiten will.

Wie er sich auch entscheidet, sein Spiel-Charakter lässt sich sowohl optisch als auch in seinen Fähigkeiten individualisieren. Mit magischen Gegenständen lassen sich die Fähigkeiten der Charaktere zudem im Spiel weiterentwickeln. Nicht zuletzt durch die Vielzahl unterschiedlicher Spiel-Varianten und Mehrspieler-Optionen soll für anhaltenden Spiel-Spaß und ein hohes Maß an Wiederspielbarkeit gesorgt sein.

Mit diesem 3D-Action-Shooter will Schanz Interactive durch das geringe Gewalt-Potential und die Zugänglichkeit nicht nur reine Shooter-Fans ansprechen, sondern ebenso Jugendliche und Jung-Gebliebene, die sich selbst eher als Gelegenheits-Spieler einschätzten.

Kommentarezum Artikel