Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : Hierzulande mit speziellem Extra

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Animal Crosssing: New Leaf lässt noch ca. zwei Monate auf sich warten. Doch in einer neuen Ausgabe von „Iwata fragt" wurde nun bekannt, das sowohl die US- als auch die europäische Version mit einem speziellem Extra aufwarten.

So werdet ihr über SpotPass Musterhäuser herunterladen können, die eigens von Nintendo erstellt wurden. So könnt ihr weitere Ideen einholen, um euer eigenens Traumhaus zu kreieren. Animal Crossing: New Leaf erscheint hierzulande am 14. Juni für Nintendo 3DS.

Animal Crossing: New Leaf - Tourism Trailer #1
Einen frischen Trailer gibt es hier zum Japan-Hit Animal Crossing: New Leaf, der im Juni auch bei uns aufschlagen wird.

Kommentarezum Artikel