Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing - Doch in Europa? : In Frankreich angeblich angekündigt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Animal Crossing' blieb uns in Europa eines der innovativsten und interessantesten Spiele der letzten Jahre verwährt - trotz verschiedenster Gerüchte kamen bislang nur Spieler in Japan und Nordamerika in den Genuss des ungewöhnlichen GameCube-Titels. Doch jetzt wird die Hoffnung auf den Release einer PAL-Version in Europa erneut genährt: Nintendo Frankreich soll das Spiel offiziell für 2004 angekündigt haben.

So lässt sich zumindest eine Weihnachtskarte interpretieren, von der ihr bei dem Online-Magazin Jeux-France einige Bilder findet: 'Im Jahre 2004 wirst Du über 300 neue Nachbarn finden, die in 'Animal Crossing' leben', heißt es in diesem Gruß. Eine Bestätigung von Nintendo Europa steht derzeit allerdings noch aus.

In 'Animal Crossing' schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen - oder Mädchens -, der erstmals in seinem Leben alleine in eine neue Stadt zieht. Dort bekommt ihr ein zunächst winziges Haus, das ihr nach und nach ausbauen und mit Gegenständen ausrüsten dürft. Schnell findet ihr nette Nachbarn, welchen ihr den ein oder anderen Gefallen erweisen könnt, um Geld zu verdienen oder neue Möbel zu bekommen. Außerdem sind in 'Animal Crossing' diverse NES-Klassiker wie 'Donkey Kong' enthalten, die ihr in eurem Haus aufstellen und natürlich spielen könnt.

Kommentarezum Artikel