Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Das Add-on hat einen Namen! : USK nennt das Kind beim Namen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass das Aufbau-Strategiespiel 'Anno 1701' eine Erweiterung spendiert bekommen wird, steht mittlerweile schon einige Monate fest. Sunflowers machte bislang aber immer ein Geheimnis um den Namen des Add-ons. Dank der USK wissen Spieler schon jetzt, unter welchem Untertitel die Expansion in den Handel kommen wird.

Wie bei der USK einsehbar, soll das Add-on den Titel 'Anno 1701: Der Fluch des Drachen' tragen und ist freigegeben für Spieler ab 6 Jahre. Schon im Vorfeld verkündete Sunflowers, was Käufer von der Erweiterung erwarten können: Eine Kampagne mit elf umfangreichen Missionen warten ebenso wie ein Karteneditor, mit dem ihr eure eigenen Missionen erstellen könnt. Mehr zum Add-on gibt's in unserer früheren 1. 'Anno 1701: Der Fluch des Drachen' erscheint im dritten Quartal 2007.

Kommentarezum Artikel