News - Anno 1800 : Zur gamescom: Zockt den PC-Hit kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Mit Anno 1800 hat Ubisoft bewiesen, dass klassische PC-Titel noch längst nicht zum alten Eisen gehören. Solltet ihr bislang einen Bogen um das hervorragende Aufbau-Strategiespiel gemacht haben, dann könnt ihr euch dieses zur gamescom nun einmal kostenlos ansehen.

Pünktlich zur gamescom 2019 in Köln hat sich Ubisoft eine besondere Aktion für Daheimbleibende ausgedacht: Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf von Anno 1800 durchringen konnte, der kann sich das Spiel nun einmal gefahrlos näher anschauen.

Der millionenfach verkaufte PC-Hit ist nämlich ab sofort und in der gamescom-Woche kostenfrei spielbar. Bis zum 26. August 2019 läuft die Aktion, in deren Rahmen ihr den aktuellen Ableger der Reihe ausprobieren könnt. Zudem könnt ihr einen ersten Blick auf das bevorstehende Tag-Nacht-Update werfen, das ab dem 10. September kostenlos für alle Spieler erscheint.

  • Anno 1800 - Screenshots - Bild 1
  • Anno 1800 - Screenshots - Bild 2
  • Anno 1800 - Screenshots - Bild 3
  • Anno 1800 - Screenshots - Bild 4
  • Anno 1800 - Screenshots - Bild 5

Die via Uplay verfügbare kostenfreie Testversion umfasst die ersten drei Stufen im freien Spiel zusammen mit dem Multiplayer-Modus.

Übrigens: Am 10. September gibt es nicht nur das angesprochene Tag-Nacht-Update, sondern zudem auch den zweiten DLC namens "Botanica". Dank diesem werdet ihr in der Lage sein, die Attraktivität eurer Stadt mit einem modularen Botanischen Garten zu steigern. Auf diesem Weg lassen sich neue Gegenstände und Belohnungen verdienen.

Anno 1800 - gamescom 2019 Free Week Trailer
Anlässlich der gamescom könnt ihr Anno 1800 komplett kostenlos ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel