Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1800 : Zweite Season bringt drei neue DLC-Pakete

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im April 2019, also vor rund einem Jahr, veröffentlichte Ubisoft Anno 1800 und landete vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum mal wieder einen Volltreffer. Die zahlreichen Fans dürfen sich nun über weiteren Nachschub freuen.

Nachdem Ubisoft zuvor bereits drei Zusatzinhalte im Rahmen eines Season Pass für Anno 1800 veröffentlicht hatte, steht nun ganz offiziell der Season 2 Pass in den Startlöchern. Dieser wird abermals drei neue DLC-Pakete umfassen und lässt sich ab sofort zum Preis von 24,99 Euro vorbestellen.

Noch in diesem Monat, nämlich ab dem 24. März 2020, soll der erste der drei Zusatzinhalte erhältlich sein. Dieser trägt den Namen "Paläste der Macht" und lässt euch einen eindrucksvollen Palast errichten sowie durch Ministerien eure Wirtschaft verbessern.

Die weiteren Pakete sind noch nicht konkret datiert, sollen aber im Jahresverlauf veröffentlicht werden. Dabei handelt es sich um "Reiche Ernte" sowie um "Land der Löwen". In "Reiche Ernte" bringt ihr die Wunder der modernen Technik auf eure Felder und macht eure Farmen mit Traktoren effizienter. In "Land der Löwen" verschlägt es euch auf den südlichen Kontinent, wo ihr euch einem umstrittenen Herrscher anschließen und dank eines neuen Bewässerungssystems die Wüste zum Leben erwecken dürft.

Der Season 2 Pass bringt außerdem drei exkluive Ornamente mit sich. Dafür ist eine Aktivierung via Uplay notwendig.

Anno 1800 - Season 2 Pass Trailer

Das vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum erfolgreiche Anno 1800 bekommt von Ubisoft nun weitere Zusatzinhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel