Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Nun doch pünktlicher Release : Entwarnung in Sachen Produktionsschwierigkeiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron hat nun erfreulicherweise Entwarnung gegeben, was den Releasetermin von 'Anstoss 4' betrifft. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass ein schwerwiegender Produktionsfehler aufgetreten ist und man somit noch einmal von vorne mit der Vervielfältigung von 'Anstoss 4' beginnen musste, heißt es nun, dass der Releasetermin dennoch eingehalten werden kann. 'Anstoss 4' wird somit flächendeckend am 29. November, also diesen Freitag, in den deutschen Läden erhältlich sein.

Einziger Wermutstropfen: Die angekündigte Produktionsmenge kann natürlich nicht eingehalten werden, so dass zunächst weniger Exemplare des Spiels ausgeliefert werden, als zunächst versprochen. Es kann deshalb vereinzelt dazu kommen, dass 'Anstoss 4' in diversen Läden bereits schnell ausverkauft ist, was Ascaron bereits vorab zu entschuldigen bittet. Die Produktion wird selbstverständlich weiter laufen, so dass 'Anstoss 4' dann schnellstmöglichst nachgeliefert wird.

Kommentarezum Artikel