News - Anthem : Großes In-Game-Event Cataclysm steht bevor

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

BioWare hat ein großes Event für Anthem angekündigt, das gleich mehrere Wochen laufen soll. Doch was steckt hinter Cataclysm?

Bald soll Anthem um ein großes Event reicher sein: Hinter Cataclysm verbirgt sich eine mehrwöchige Aktivität, die auf einer neuen Karte inmitten eines heftigen Sturms stattfindet. Halten sich die Spieler zu lange darin auf, erleiden sie Schaden. Bestimmte Items erschaffen aber eine sichere Zone, in der Aufgaben erledigt werden müssen.

Für den Abschluss dieser Missionen steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Je mehr davon ein Team schafft, desto höher fällt der Punktestand aus. Im Zentrum des Sturms hält sich der Dominion-Boss Vara auf. Kann das Team diesen innerhalb des Zeitlimits besiegen, wird der zuvor erzielte Score verdoppelt.

Nach Abschluss eines solchen Cataclysm können Spieler ihre Währung bei einem speziellen Händler ausgeben, der Kisten mit wertvollem Loot anbietet. Darunter befinden sich neue Nahkampfangriffe oder auch Meisterwerk-Gegenstände. In dieser Woche startet Cataclysm auf den PC-Testservern. Ein Termin für den offiziellen Start des Events gibt es noch nicht. Insgesamt soll Cataclysm jedoch acht Wochen laufen.

Top 10 - Die besten Loot-Games
Leveln und Looten ist angesagter denn je. Wir nennen euch zehn Spiele, in denen ihr mit Beute überschüttet werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel