News - Anthem : Mass-Effect-Rüstung mit an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mit Anthem haben BioWare und Electronic Arts nach dem Fiasko um Mass Effect: Andromeda einen neuen vielversprechenden Titel mit etlichen neuen Ansätzen am Start. Dennoch wird die beiden Spielereihen auch ein Detail verbinden.

Anlässlich des 07. November aka des N7 Day zu Ehren von Mass Effect hat sich nämlich BioWare-Producer Michael Gamble via Twitter zu Wort gemeldet, um eine kleine Ankündigung zum vielversprechenden Anthem zu tätigen.

Der Producer zeigte ein Bild des Kampfanzuges N7 Javelin aus Mass Effect, allerdings im kommenden Titel Anthem. Kurzum: Ihr werdet also auch im neuen Titel von BioWare auf das ikonische Outfit aus der Mass-Effect-Reihe zurückgreifen können. Das Bild, das ihr auch im Rahmen dieser Meldung begutachten könnt, zeigt einen Charakter mit dem Anzug in Fort Tarsis, dem Hub der Spielewelt von Anthem.

Unklar ist, auf welche Art und Weise dieses Outfit zum Launch von Anthem zur Verfügung stehen wird; diesbezüglich stehen noch aus. Anthem soll am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein und wurde zuletzt immer wieder durch offizielle Livestreams mit frischen Infos und Eindrücke versorgt.

Den N7 Day feierte BioWare indes auch noch auf eine andere Art und Weise: Das oftmals kritisierte Mass Effect: Andromeda unterstützt die Xbox One X nun gesondert und bietet auf der leistungsstarken Microsoft-Konsole eine 4K-Auflösung.

Anthem - Our World, My Story Gameplay Features Trailer
In einem neuen, knapp drei Minuten langen Clip stellt BioWare die wichtigsten Gameplay-Features des neuen Anthem vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel