Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anthem : Möglicher Hinweis auf VR-Version?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Weist der Tweet eines BioWare-Mitarbeiters vielleicht auf eine VR-Version zum kommenden Action-Rollenspiel Anthem hin?

Auf Weihnachtsfeiern kann bekanntlich so einiges passieren – so auch bei BioWare. Hat im Fall von Anthem einer der Mitarbeiter des Entwicklers versehentlich eine VR-Version des bevorstehenden Sci-Fi-Spiels verraten?

Der Tweet von Jay Watamaniuk samt Bild von der firmeneigenen Festivität zeigt bei genauerem Hinsehen einen Aufsteller im Hintergrund, der mit der Aufschrift Anthem VR versehen ist. Das könnte natürlich ein Hinweis auf eine eigenständige Virtual-Reality-Fassung oder zumindest einen Spielmodus sein.

Hier der Tweet:

Doch das ist nicht der Fall, glaubt man Reddit-User ninj4. Seiner Aussage nach handelte es sich bei Anthem VR lediglich um eine Art Party-Gag für die Anwesenden, der nichts mit einem tatsächlichen Spiel oder Spielmodus zu tun habe.

Was sagt ihr: Wäre ein Anthem VR nach eurem Geschmack oder könnt ihr darauf verzichten?

Anthem - E3 2017 Gameplay Demo
Die Gameplay-Demo zeigt euch erste sieben Minuten aus BioWares neuem Sci-Fi-Titel.

Kommentarezum Artikel