Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ape Escape (PS3) : Kommt noch im Jahr 2010

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der letztjährigen Tokyo Game Show wurde erstmals ein neues Ape Escape für die PlayStation 3 bestätigt, doch wirklich handfeste Informationen und Details rund um das Spiel gab es bis heute nicht. Immerhin wurde nun via Twitter der grobe Veröffentlichungszeitraum weiter eingegrenzt, der auf einen Zeitpunkt irgendwann zwischen dem zweiten und vierten Quartal 2010 lautet.

Damit steht zumindest schon einmal fest, dass Ape Escape (PS3) noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, und wenn man bedenkt, dass auch PlayStation Move unterstützt wird, grenzt das den Zeitraum noch weiter ein. Der Motion Controller erscheint nämlich im Herbst 2010, so dass ihr euch nun ungefähr ausmalen könnt, wann es das neue Ape Escape für die aktuelle Konsole von Sony geben wird.

Kommentarezum Artikel