News - Apex Legends : Duos-Modus steht in den Startlöchern

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

EA hat Apex Legends von Respawn Entertainment als den wichtigsten Shooter auch des kommenden Jahres 2020 im eigenen Portfolio bestätigt. Folgerichtig schrauben die Entwickler an neuen Inhalten - und kommende Woche geht es mit einem Duos-Modus los.

Apex Legends wird für gewöhnlich in Dreierteams gezockt, doch zumindest vorübergehend dürft ihr euch zeitnah auch auf Zweierteams freuen. Wie Respawn Entertainment jetzt bestätigte, steht ein Duos-Modus nämlich in den Startlöchern.

Die populäre Spielvariante findet zumindest als zeitlich begrenzt verfügbarer Spielmodus (LTM) seinen Weg in den Battle-Royale-Erfolgstitel. Eine vergleichbare Aktion hatte Respawn in der Vergangenheit bereits mit der vorübergehenden Einführung eines Solo-Modus gestartet - und dieser zweiwöchige Zeitraum kam in der Community gut an. Kein Wunder also, dass man jetzt Ähnliches mit dem ebenfalls nachgefragten Duos-Modus versucht.

Der Duos-Testlauf soll ab dem 05. November 2019 auf PC, PS4 und Xbox One durchstarten; wann dieser wieder abgeschaltet wird, ist gegenwärtig noch nicht klar.

Apex Legends - Lifeline & Bloodhound Edition Trailer
In zwei verschiedenen Editionen gibt es den Battle-Royale-Hit Apex Legends mit Extras nun auch im Handel zu kaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel