News - Apex Legends : Nächster Charakter & mehr von GameStop geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Auch der Battle-Royale-Hit Apex Legends wird natürlich stets mit frischen Inhalten versorgt und bekommt regelmäßig neue Charaktere. Der nächste Protagonist und mehr könnten nun von GameStop geleakt worden sein.

Auf der GameStop Managers Conference wurden auch kommende Inhalte aus dem Battle-Royale-Hit Apex Legends von Respawn Entertainment gezeigt - und diese haben nun via Leak auch ihren Weg in das Internet gefunden. Kurzum: Schon jetzt könnt ihr einen ersten Blick auf den nächsten neuen Charakter erhaschen, ohne dass dieser offiziell angekündigt worden wäre.

Der Titel, der laut eigenen Angaben die Erwartungen von Publisher Electronic Arts deutlich übertroffen hat, soll demnach mit Crypto eine weitere neue spielbare Legende erhalten. Auf dem beigefügten Bild könnt ihr diesen mit seinem neongrünen Outfit begutachten. Wie sich herausstellt, war es Crypto, der auch im Launch-Trailer von "Battle Charge" zu Beginn zu sehen war.

Bei GameStop war darüber hinaus auch die sogenannte "Charge Rifle" zu sehen, bei der es sich wohl um die nächste neue Wumme im Battle-Royale-Titel handelt. Das geleakte Bildmaterial verrät im Übrigen wenig, wie die neue Waffe in Apex Legends funktionieren wird und welche Stärken und Schwächen diese besitzt.

Des Weiteren sollen laut der GameStop Managers Conference auch Box-Versionen von Apex Legends auf dem Weg sein. Eine Edition soll Bloodhound zeigen, eine andere Lifeline. Zusätzliche Informationen, welche Extras die Editionen beinhalten werden, liegen noch nicht vor.

Zu guter letzt gibt es zu Halloween - erwartungsgemäß - auch ein In-Game-Event. Mit von der Partie wird dann ein von Frankensteins Monster inspirierter Skin für Gibralter sein. Ansonsten dürften auch weitere Charaktere spukige Outfits erhalten.

Apex Legends - Iron Crown Collection Event Trailer
Das neue Iron-Crown-Event in Apex Legends bringt auch einen Solo-Modus mit sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel