Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Greg Josiwak: "Der DS ist Vergangenheit"

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apples Greg Josiwak hat sich jüngst wieder einmal zu den Spiel-Fähigkeiten der beiden Devices iPod touch und iPhone geäußert, nicht ohne dabei natürlich einen gehörigen Seitenhieb gegenüber Branchenprimus Nintendo los zu werden. Greg Josiwak gegenüber Develop zu den Apple-Produkten: "Es ist nicht nur die Qualität des Displays, es sind die grafischen Möglichkeiten, die Rechenleistung, das Distributionsmodell für Programme. Ich habe mich im September mit einem Analysten unterhalten, der mir sagte - und dabei hatte er so recht - dass der DS die Vergangenheit bei den Spieleplattformen und der iPod touch die Zukunft ist."

Da ist wohl einer sehr überzeugt von seinem Produkt. Und das, obwohl Nintendo erst heute ziemlich beeindruckende Verkaufszahlen - auch des Nintendo DS - in Europa für das Jahr 2008 vorlegte. Zukunft: offen!

Kommentarezum Artikel