Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aquaman auf NextGen-Konsolen : Wässeriger Held von TDK Mediactive ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf ein neues wird uns ein Comicheld in einem eigenen Videospiel beglücken. Diesmal ist Aquaman aus den DC Comics an der Reihe. TDK Mediactive gab bekannt, dass sie sich die Lizenz an diesem Comic-Charakter gesichert hat und nun plant ein spannendes Videospiel-Abenteuer rund um den wässerigen Helden zu entwickeln. Allerdings sind noch kaum nähere Angaben zu diesem Spiel bekannt, ausser dass es für verschiedene Next-Generation-Konsolen in 2002 erscheinen soll.

Vincent Bitetti, Chief executive officer von TDK Mediactive:
Dieser legendäre Held aus den DC Comics stellt eine aussergewöhnliche Gelegenheit für uns dar. Die epischen Abenteuer von Aquaman sind ein ideales Thema, um die aufregenden Grafikmöglichkeiten der neuen Konsolen zu präsentieren. Wir sind erfreut, den König von Atlantis in einer neuen Art für seine loyale Fanbasis zum Leben zu erwecken.

Kommentarezum Artikel