Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox endlich fertiggestellt ? : Update der offiziellen Website deutet Gold-Status an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In letzter Zeit vermehrten sich die Meldungen über den Unterwasser-Shooter 'AquaNox' von Massive, ein deutliches Zeichen dafür, dass sich der Titel immer mehr der Fertigstellung näherte. Diese könnte nun tatsächlich erreicht sein. So ist auf der offiziellen Website im allwöchentlichen Update ein Hinweis zu lesen, der auf den Gold-Status hindeutet. So ist dort Folgendes zu lesen:

Da wir momentan alle Hände voll zu tun haben (bei uns glänzt's momentan so goldig...), haben wir diese Woche nur ein abgespecktes Update parat.

Zudem erfuhr einmal mehr das Sub Glossary ein weiteres Update und klärt euch über einige neue Begriffe das Spiel betreffend auf. Wer wissen möchte, wie das Team hinter 'AquaNox' aussieht, sollte dagegen einen Blick auf das Pic der Woche werfen.

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen