Artikel-Archiv vom 10.2019

Arctis 1, Apex Pro und Sensei Ten.

SteelSeries will mit neuer Maus, Tastatur und Headset den Gabentisch füllen. Wir haben das Trio im Zusammenspiel getestet.

Macht euch zum Affen!.

Einst ein egoistischer Krieger mit dämonischen Zügen, muss sich der Monkey King nun für das Gute aufopfern und den Menschen helfen.

Jetzt mit noch mehr Power.

Corsair hat seiner kompakten Komplett-PC-Reihe ein Upgrade verpasst und das Innenleben auf neuesten Stand gebracht.

Das Beste kommt zum Schluss.

Die PlayStation 5 steht praktisch in den Startlöchern, aber vorher feiert die PS4 noch ihren Abschied. Diese Kracher erscheinen noch für die aktuelle Sony-Konsole.

Switch-Test: Wow, sieht das gut aus!.

CD Projekt zeigt eindrucksvoll, was auf der Switch wirklich möglich ist.

Kreativ unterwegs.

Mit dem P65 Creator möchte MSI zeigen, dass mobiles, kreatives Arbeiten nicht nur mit Apple funktioniert.

Die Erde ist tot, es lebe der Mond!.

Dieses Sci-Fi-Abenteuer solltet ihr nicht nur aus der Ferne mit dem Teleskop betrachten!

Langzeit-Test: Macht es jetzt endlich mal Spaß?.

Spoiler: Ja. Test-Tagebuch Teil 2: Spielgefühl, Fraktionseinsätze und PvP-Modus Ghost War.

Finaler Test: Online-Modi und Fazit.

Im dritten und letzten Tagebucheintrag zocken wir uns durch die verschiedenen Online-Spielmodi und ziehen ein abschließendes Fazit zu FIFA 20.

Die Spiele im Oktober 2019.

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und damit eine große Welle hochkarätiger Spiele. Das sind die Spiele im Oktober 2019.

Arcade-Flitzer ohne Schnörkel.

Codemasters lässt Grid mit alten Schauplätzen, neuem Fuhrpark und moderner Grafik wiederauferstehen.

Ein malerisches Abenteuer.

Graffiti mal anders: Mit Magie und Zeichenkunst gilt es in Concrete Genie, die Dunkelheit zu vertreiben.

Testtagebuch, Teil 1: Gameplay, Missionen & Technik.

Seit ein paar Tagen kämpfen, schleichen und taktieren wir uns durch Ghost Recon Breakpoint. Hier kommen die ersten Eindrücke zu Spielablauf, Missionen und Technik.

Für’n Appl und ‘n Ei!.

Mit Apple Arcade möchte der iPhone-Hersteller ein Stück vom Gaming-Apfelkuchen abhaben. Aus vorerst über 100 Titeln haben wir die 10 vielversprechendsten Kandidaten herausgepickt.

Endlich wieder die Welt retten.

Nachdem Black Ops IIII auf eine Kampagne verzichtete, um stattdessen auf den Battle-Royale-Zug aufzuspringen, herrscht bei Modern Warfare wieder Normalität.

Zeitreise mit Schönheitsfehlern.

Nintendo hat längst vorgelegt, nun zieht auch der einstige Konkurrent SEGA nach: Das Mega Drive Mini lässt die große 16-Bit-Zeit der Sonic-Macher wiederaufleben.