Artikel-Archiv vom 12.2019

,
Angespielt: Left 4 Dead mit Alien-Vibe.

Mit GTFO sollen jene angesprochen werden, die ein neues Left 4 Dead vermissen. Wir haben uns in die Early-Access-Version gestürzt.

,
Ein neuer Testrechner entsteht.

Alle Jahre wieder heißt es: Rechner bauen. Hardware veraltet schnell und für unsere Tests brauchen wir Power ohne Ende!

,
Premiere: Ultrabook mit Grafikkarte.

Razer wagt ein Experiment und stattet sein Ultrabook mit einer dedizierten Grafikkarte aus. Doch einen Schwachpunkt gibt es …

,
Aufbau-Nachschub für Experten.

Der dritte DLC „Die Passage“ soll alle bisherigen Erweiterungen für Anno 1800 in den Schatten stellen. Wird dieses Versprechen erfüllt?

,
Zocktaugliche Monsterglotze.

Samsungs Q85-Reihe lockt nicht nur mit sauberem QLED-Bild, sondern auch reichlich Features für Videospieler.

,
Alte Geschichte, neuer Spaß.

Son Goku düst auf Jindujun einmal mehr in Richtung Konsolen und PC. Bandai Namco bastelte aus der bekannten Geschichte ein Action-Rollenspiel voller Nostalgie und Flashbacks.

,
Das beste Alien-Spiel - auch auf der Switch?.

Mit einiger Verspätung wird Alien: Isolation auf die Nintendo Switch losgelassen. Kann das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt noch immer schockieren?

,
Resi 3 Remake, Ghost of Tsushima: Alle Ankündigungen im Überblick!.

Die letzte State of Play des Jahres 2019 hatte es in sich. Damit ihr keine der Ankündigungen verpasst, haben wir alle für euch zusammengefasst.

,
Prügelspaß vom Allerfeinsten!.

Sidescroll-Prügler sind selten geworden. Das macht aber nichts, wenn sich unter den wenigen Veröffentlichungen eine solche Perle wie Fight‘N Rage befindet.

,
Externe SSD im Miniaturformat.

Externen Datenspeicher kann man als Zocker immer gebrauchen. Samsungs T5 ist nicht nur schnell, sondern auch klein.

,
3D-Sound und Headtracking inklusive.

Das Orbit S basiert auf dem High-End-Headset Audeze Mobius, ist aber deutlich preiswerter. Mit oder ohne Abstriche?

,
Das neue Meisterwerk des XCOM-Erfinders.

Mit dem Runden-Taktikspiel Phoenix Point meldet sich der Erfinder des Ur-XCOM zurück.

,
Höllisch gut.

Darksiders geht in die nächste Runde: Die Saga rund um die Apokalyptischen Reiter erhält einen erstaunlich gut funktionierenden Diablo-Ableger.

,
Ein Häppchen Horror.

Das erste Exklusivspiel für Google Stadia ist kein millionenschweres Mammutprojekt, sondern ein kleines, gruseliges Adventure mit einem sehr ernsten Thema.

,
Ganz schnell zu Platin: Die besten Spiele für Trophäen-Jäger.

Du investierst viele Stunden, um in einem Spiel die Platin-Trophäe zu ergattern? Das muss nicht sein! In diesen Spielen kriegst du sie quasi geschenkt.

,
Die Spiele im Dezember 2019.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch bevor wir diese Dekade an den Nagel hängen, erscheint noch mal ein ganzer Haufen an Videospielen.