Artikel-Archiv vom 01.2021

PS5-Demo gezockt: So geht Horror!.

Am vergangenen Freitag erschien die Demo von Resident Evil VIII: Village exklusiv für die PlayStation 5. Wir haben sie gespielt - und sind schockiert!

Comic-Klopperei par excellence!.

Scott Pilgrim ist zurück! Ihr fragt euch: Wer ist Scott Pilgrim? Was für ein Spiel? Und warum überhaupt? Keine Sorge, wir sagen euch, warum ihr dieses Comeback nicht verpassen solltet!

Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!.

2020 ist endlich vorbei. Alle Hoffnung liegt jetzt auf 2021 - und das sieht bis jetzt sehr rosig aus.

Freud und Leid mit den Next-Gen-Konsolen.

Mitte November wurde mit PlayStation 5 und Xbox Series X/S eine neue Generation eingeläutet. Sascha hat beide Konsolen seit ihrem Release – und mit ihnen gemischte Gefühle.

Ein würdiges Trilogie-Finale.

Agent 47 ist wieder im Einsatz: Mit mehr Lösungswegen als je zuvor geht es ins Finale der Trilogie.

Tolle Aussichten für RPG-Fans.

Könnte 2021 eines der besten Jahre für Rollenspieler werden? Angesichts dieser zehn Highlights stehen die Chancen dafür nicht schlecht.

Ultimate Team ohne Geld – macht das Spaß?.

Es heißt oft, man könne FIFA Ultimate Team nur vernünftig spielen, wenn das eigene Konto dafür geplündert würde. Doch muss das wirklich sein?

Der Albtraum geht weiter!.

Gelingt es auch der Fortsetzung von Little Nightmares, euch in einen schrecklich guten Albtraum zu entführen?