Artikel-Archiv vom 04.2022

,
Die Spiele im Mai 2022.

Nach dem Spielefeuerwerk im Frühjahr wird es im Mai wieder etwas ruhiger. Diese Titel hält der Wonnemonat für euch bereit.

,
Testtagebuch, Teil 1: Von der Farce zum Fußball.

Mit einem umfangreichen Update plus neuem Spielmodus macht Konami sein eFootball 2022 endlich spielbar. Doch frei von Problemen ist es damit längst nicht ...

,
Wunderschön und doch kein Highlight.

Grafisch ist Itorah eine Wucht! Doch spielerisch bewegt es sich auf ziemlich ausgetretenen Pfaden.

,
Das bietet euch die neue Erweiterung.

Über ein Jahr nach Release von Outriders kommt wieder Leben in die Bude – dank einer neuen Erweiterung.

,
Der Auftakt zu Season Pass 4 ist da.

Mit Season Pass 4 rückt Ubisoft die Neue Welt stärker in den Fokus und bietet mit dem Szenario "Der silberne Käfig" eine knackige Herausforderung für Fans.

,
Fasching auf mexikanisch.

Männlein, Weiblein, divers? In Saints Row ist das erst der Anfang. Hier könnt ihr nicht nur aussehen, wie ihr wollt, sondern optisch völlig am Rad drehen.

,
Ein Meilenstein für das Genre der narrativen Games.

Der Roadtrip durch ein dystopisches Amerika ist das nächste Indie-Meisterwerk des Jahres.

,
Der ganz normale Fantasy-Wahnsinn.

Tiny Tina's Wonderlands versetzt das Borderlands-typische Shoot & Loot in ein abgedrehtes Fantasy-Szenario.

,
Meinung: Ist das endlich der Game-Pass-Konkurrent?.

Sony wertet sein PS-Plus-Abo kräftig auf. Reicht das, um dem Game Pass endlich Paroli zu bieten?

,
Zelda, Dark Souls, und was sonst noch so reinpasst.

Ein Mann, ein Spiel, ein Meisterwerk

,
Der Nachfolger zum bisher besten VR-Spiel ist da.

Zauberhaft, charmant, pfiffig, spaßig!

,
Status quo: Helden auf dem Abstellgleis.

Zum Start im September 2020 enttäuschte das Avengers-Abenteuer von Crystal Dynamics mit technischen Problemen und einem monotonen Spielablauf. Seitdem wurden drei Erweiterungen und mehrere Updates veröffentlicht. Doch wirklich vorangekommen ist der Live-Service-Titel trotzdem nicht.