Artikel-Archiv vom 05.2023

,
Vorschau: Mehr Splatter als Horror.

Entwickler Red Barrels schneidet der Outlast-Reihe mit dem neuen Ableger die Grusel-Gedärme raus und schickt euch in blutige Koop-Prüfungen.

,
Test: Hilfe, das wird ein Zeitfresser!.

Satte elf Jahre liegt das letzte „echte“ Diablo zurück. Nun geht der König der Hack ’n’ Slays in die vierte Runde. Top oder Flop?

,
Angespielt: Final Fantasy trifft Game of Thrones und Devil May Cry.

Die ersten Stunden des Action-Rollenspiels bauen eine spannende Story mit Elementen von Game of Thrones auf.

,
Das Reboot des Horror-Klassikers könnte tatsächlich gut werden.

Mit bekannten Schauspielern aus Stranger Things und Killing Eve klotzt THQ beim Reboot der legendären Horror-Reihe ordentlich ran.

,
Earth Defense Force, aber mit Dinos.

In Exoprimal ballert ihr Hunderte Dinosaurier zurück in die Kreidezeit – alle Trash-Regler stehen auf Anschlag!

,
Test: Plattformer zwischen Entspannung und Holzhammer.

Umweltverschmutzung, Mediensucht und die Grausamkeit des menschlichen Wesens – After Us spricht ernste Themen an, trifft aber nicht immer den richtigen Ton.

,
Test: Zauberhafte Reise durch eine fremde Welt.

Planet of Lana ist ein ambitioniertes wie liebevoll gestaltetes Action-Adventure, das seinen zahlreichen Vorbildern vollends gerecht wird.

,
Full-HD-Karte für unter 300 Euro.

AMD verlässt das Gerangel in der 1.000-Euro-Liga und bringt eine erschwingliche Full-HD-Karte der RDNA3-Generation. Lohnt sich das?

,
Test: Bringt den Fun zurück in den Racer.

Eine liebevoll gestaltete Open World, rasante Arcade-Rennen und Multiplayer via Online und Splitscreen. Alles, was man sich wünscht. Oder?

,
Test: Ein im Herzen guter Lemmings-Klon.

Das Kultspiel der 90er bekommt einen Nachfolger im Geiste.

,
Gewinnt Tickets und Merch mit den besten Stunts der Serie!.

Passend zum Start von "Fast & Furious 10" blicken wir auf 22 Jahre "Fast & Furious" zurück und präsentieren euch die Top 10 der verrücktesten Stunts.

,
Angezockt: Auch im Koop-Modus sehr vielversprechend.

Schon im März hatten wir Gelegenheit, Atlas Fallen unter die Lupe zu nehmen. Nun konnten wir auch den Koop-Modus anzocken.

,
Test: Mehr vom Selben und doch ganz neu.

Verkapptes Add-on oder eigenständiges Zelda? Darüber werden sich zukünftig die Gelehrten streiten. Nur eines ist sicher: Es macht wieder verdammt viel Spaß!

,
Test: Das war eher nix - blutleer statt bissig.

Endlich mal wieder ein Xbox-Exklusiv-Titel … der entpuppt sich allerdings nicht gerade als Aushängeschild der neuen Generation.

,
Angespielt: Das Prügelspiel für Anfänger und Solisten.

Der sechste Teil unternimmt wichtige Schritte, um Einzelkämpfer und Einsteiger für sich zu gewinnen.