Videos-Archiv vom 08.2022

,
Trailer stellt Battle Pass von Season 2: Master of Arms vor.

Ein weiterer Trailer zur zweiten Season zu Battlefield 2042 namens Masters of Arms stellt euch den zugehörigen Battle Pass näher vor.

,
Switch Pre-Order Trailer.

Ab dem 7. Oktober wird No Man's Sky endlich auch auf der Switch aufschlagen; Vorbestellungen sind nun möglich.

,
Kleiner Erfahrungsbericht und die Spiele die Er sehen konnte..

Pirmin war auf seiner ersten GamesCom und spricht jetzt mit Felix über die Spiele die Er sehen konnte und gibt einen kleinen Einblick wie es so als Spieleredakteur auf der Messe ist.

,
Trailer: Vorbereitungspatch | Wrath of the Lich King Classic.

Der Vorbereitungspatch von World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic ist da und zur Begrüßung gibt es einen Trailer.

,
7 Minuten Gameplay aus Bill's Town.

Lust auf etwas Gameplay aus der PS5-Version von The Last of Us: Part I? Könnt ihr haben, in Form von 7 Minuten Gameplay aus Bill's Town.

,
Trailer zum Launch der Children of the Worm-Erweiterung.

Nack 4 Blood: Children of the Worm enthält 6 brandneue Kapitel sowie einen neuen Cleaner, 8 exklusive Charakter-Skins, 12 exklusive Waffen-Skins, neue Waffen, Accessoires und Karten.

,
Neuer NSFW Trailer zum Serienstart.

Kurz vor dem Serienstart von Cyberpunk: Edgerunner auf Netflix gibt es nochmals einen neuen Trailer zur Serie.

,
Dev-Update im August: Auf diese Inhalte dürft ihr euch freuen.

In einem neuen Entwicklervideo werfen die Macher mit euch einen Blick auf neue und kommende Inhalte im MMORPG New World. Unter anderem geht es um das neue Gebiet Schwefelsandwüste, die neue Waffe Großschwert, die Expedition Enneade und mehr.

,
Die kostenlosen Spiele im September.

Microsoft hat die kostenlosen Spiele bei Xbox Games with Gold im September bekanntgegeben.

,
Projekt W mit neuen Resident-Evil-Inhalten verfügbar.

Das lange erwartete zweite Cross-Over von Dead by Daylight mit Resident Evil, Projekt W, ist ab sofort für den Horrortitel erhältlich.

,
Gameplay-Trailer.

Der erste Gameplay-Trailer zum neuen NHL 23 zeigt einige der neuen Features, darunter Last Chance Movements, X-Factor und KI-Verbesserungen.

,
Release-Termin für das Strategiespiel steht.

Die neue Strategie-Gesellschaftssimulation Victoria 3 wird ab dem 25. Oktober 2022 offiziell erhältlich sein.

,
Neuauflage des Taktik-Klassikers ab sofort erhältlich.

Die Neuauflage Commandos 3 HD Remaster ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich.

,
Season 2 Master of Arms - Gameplay Trailer.

Neugierig, wie das Gameplay von Battlefield 2042 ab dem 30. August mit dem Start von Season 2 aussieht? Der Trailer verrät es euch.

,
Trailer entführt euch nach San Francisco.

Der neueste Trailer zum kommenden Skateboard-Titel Session: Skate Sim nimmt euch mit nach San Francisco.

,
Rebuilt for PS5: Honoring the Original.

Das Video gewährt noch einmal tiefere Einblicke in das PS5-Remake und wie dieses trotz aller Verbesserungen dem Originalspiel treu bleiben will.

,
gamescom 2022 The Great Gosenberg Trailer.

Mit "The Great Gosenburg" erhält Wartales sein bislang umfangreichstes Early-Access-Update spendiert.

,
gamescom 2022 The Clan of the Eagle Trailer.

Das Wikinger-Strategiespiel Northgard bekommt mit dem Klan des Adlers seinen nächsten starkern Herausforderer spendiert.

,
Die Neuankündigungen der Gamescom.

Da sag nochmal einer, auf der Gamescom gäbe es kaum neue Spiele! Die Opening Night Live hat uns mit diesen 15 Titeln das Gegenteil gelehrt.

,
Zahlreiche neue Indie-Spiele von der Messe.

Auch in diesem Jahr gibt es auf der gamescom einen riesengroßen Indie-Arena-Stand mit über 100 anspielen Titeln. Felix hat sich ein paar der Highlights für euch angeschaut.

,
Auch Gamer müssen sich schützen.

Das Thema Sicherheit im Internet geht jeden etwas an, auch uns Gamer. Genau aus diesem Grund hat Felix den Stand des BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, auf der gamescom besucht. Und so einiges zum Thema Sicherheit gelernt.

,
Event-Bericht zu Ghostbusters: Spirits Unleashed.

Auf der gamescom 2022 in Köln konnte Felix an einem ganz besonderen Event teilnehmen und zwar zu Ghostbusters: Spirits Unleashed, dem neuen 4vs1-Multiplayer-Spiel. Hier wird auch mal auf Geisterjäger Jagd gemacht.

,
Mit Lies of P, Pentiment und A Plague Tale: Requiem.

Felix und Pirmin waren auf der gamescom am Stand von Microsoft und haben sich gleich drei Spiele angeschaut. Lies of P, Pentiment und A Plague Tale: Requiem.

,
Video-Preview zu Dead Island 2.

Eine der größten Ankündigungen auf der diesjährigen gamescom war ganz klar Dead Island 2. Jahrelang in der Versenkung verschwunden, ist es jetzt wieder aufgetaucht und wir konnten es auch direkt anzocken.

,
Gameplay-Trailer von der gamescom 2022.

Von der gamescom in Köln erreichen uns neue Spielszenen aus The Last Case of Benedict Fox im Rahmen eines neuen Trailers.

,
Beating Heart Launch Trailer.

Das Sequel Soul Hackers 2 ist pünktlich zur gamescom veröffentlicht worden.

,
Summer Content Update Trailer.

Sifu erhält in einem sommerlichen Update neue Inhalte spendiert.

,
Official Gameplay Trailer.

Der neue Trailer zeigt ein düsteres Drei-Königreich, das von Dämonen heimgesucht wird, und gewährt Einblicke in die schwertbasierte Action, die auf den chinesischen Kampfkünsten basiert.

,
Trailer zu den Barrierefreiheitsfunktionen.

Wenn sich ab dem 2. September Spieler auf die Reise mit Joel und Ellie in The Last of Us Part I begeben, können sie zahlreiche Elemente entdecken, die das Remake des preisgekrönten Action-Adventures noch zugänglicher machen. Bei der Entwicklung hat Naughty Dog die in The Last of Us Part II etablierten Funktionen als Grundlage genommen und diese Optionen noch weiter ausgebaut.

,
Xbox, Dead Island 2 und mehr.

Insert Coin #659 von der gamescom 2022 aus Köln mit Dead Island 2, dem Microsoft-Stand, der Indie-Arena-Booth, Ghostbusters: Spirits Unleashed und dem BSI-Stand.

,
gamescom-Trailer verrät den Releasetermin.

Macht euch bereit für den Kampf gegen Dinosaurier und gefährliche Umgebungen, wenn Second Extinction am 20. Oktober die Game Preview verlässt und offiziell erscheint.

,
Gameplay-Overview - Trailer.

Zum Offroad-Spiel Dakar Desert Rally gibt es einen neuen Trailer, der euch das Gameplay näherbringen soll.

,
Official Launch Trailer.

Mit einem großen Update geht eFootball 2023 in sein zweites Jahr. Der Trailer stellt euch die neuen Inhalte vor.

,
Announcement Trailer.

Vikings on Trampolines ist das neue Spiel der Owlboy-Schöpfer. Der Name ist in diesem Spiel Programm. Ihr könnt sogar zu viert auf Trampolins hüpfen.

,
Experten-Talk mit dem BSI von der gamescom 2022.

Auf der gamescom 2022 in Köln, konnten wir am Stand vom BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, über das aktuell sehr spannende Thema NFTs sprechen. Dabei hat sich Felix gleich zwei Experten vom BSI eingeladen und Pirmin ist als Videospiel-Experte auch mit dabei. Im Gespräch erklären die Experten was NFTs überhaupt sind, ob sie sicher sind und wie man seine NFTs am besten schützen kann.

,
Remake ist ab heute erhältlich.

Das Remake des 3D-Plattformers Pac-Man World Re-Pac ist ab heute offiziell für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch und PC erhältlich.

,
40th Anniversary Edition - Trailer.

Die Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition ist ab dem 11. November 2022 erhältlich und enthält Hubschrauber und Segelflugzeuge. Mit dieser Edition wird auch ein weiteres lang ersehntes Feature eingeführt: ein realitätsgetreues Verkehrsflugzeug, der hochentwickelte Airbus A-310.

,
PC Features Trailer.

Der neue Trailer beleuchtet die PC-spezifischen Features von Skull & Bones etwas genauer.

,
Sehenswerter Combat-Trailer zum First-Person-Shooter.

Zum First-Person-Shooter Atomic Heart gibt es einen sehenswerten Trailer, der nicht nur reichlich Actionszenen zeigt, sondern zuweilen auch an Fallout und Bioshock erinnert. Ein Systemfehler in der sowjetischen Anlage № 3826 führt dazu, dass die Maschinen gegen die Menschen rebellieren. Als Privatagent Major P-3 gilt es, die Folgen dieses "Systemausfalls" so gering wie möglich zu halten und das Durchsickern von Geheiminformationen zu verhindern.

,
Season 2 Master of Arms Battle Pass Trailer.

EA und DICE haben die zweite Season in Battlefield 2042 namens "Master of Arms" offiziell angekündigt.

,
MyTEAM Trailer.

Das Video stellt die Neuerungen im MyTEAM-Modus im kommenden NBA 2K23 vor.

,
Launch-Trailer zum Early-Access-Start.

Der neue F1 Manager 22 befindet sich ab heute auf PC und Konsolen im Early Access.

,
Ankündigungs-Trailer zum neuen Eishockey-Titel.

Am 14. Oktober erscheint NHL 23 für Playstation- und Xbox-Konsolen - erstmals ist auch die Damenwelt mit auf dem Eis, sowie viele Überarbeitungen und Neuerungen wie Cross-Play-Matchmaking.

,
Trailer - Future Games Show gamescom 2022.

System Shock-Entwickler Nightdive Studios gab den Zuschauern einen Einblick in die Fusionsmonster aus Fleisch und Stahl, die sie auf Citadel Station erschaffen haben.

,
gamescom 2022 Announcement Trailer.

Der erfolgreiche Puzzle-Plattformer Teslagrad bekommt im Frühjahr 2023 einen Nachfolger auf PC, Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

,
PC-Demo zur gamescom verfügbar.

Pünktlich zur gamescom könnt ihr euch von Soulstice anhand einer PC-Demo via Steam selbst überzeugen.

,
Gameplay Trailer - Future Games Show gamescom 2022.

Das Action-Rollenspiel Stray Blade vom Berliner Studio Point Blank Games hat im Rahmen der Future Games Show einen neuen Trailer spendiert bekommen - und eine Verschiebung auf 2023.

,
Ankündigungs-Trailer.

Vile Monarch und Ravenscourt haben Floodland angekündigt, einen postkatastrophales Survival City Builder, der in den verwüsteten Feuchtgebieten der Erde spielt und am 15. November 2022 erscheinen soll.

,
Gameplay Trailer - Future Games Show gamescom 2022.

Rooted ist ein postapokalyptisches Survival-Spiel, das in der Unreal Engine 5 entwickelt wurde. Ein Gameplay-Trailer, der während der Future Games Show auf der Gamescom 2022 gezeigt wurde, zeigte Bauen, Erkunden und Kämpfen

,
Paris - Trailer.

Erlebt Paris und seine Monumente in einem epischen Abenteuer neu. Von den Jardins du Luxembourg bis zur Bastille - Steelrising bietet einen neuen Blick auf die berühmtesten Orte der französischen Hauptstadt.

,
gamescom 2022 Reveal Trailer.

Das neue Echtzeit-Strategiespiel The Great War: Western Front lässt euch den Ersten Weltkrieg aus einer neuen Perspektive nacherleben.

,
gamescom 2022 Teaser Trailer.

Die Horror-Neuauflage von Fear Effect soll schon früher erscheinen, als bislang gedacht - was das konkret heißt, ist aber noch nicht bekannt, denn einen Release-Termin nannte man zunächst nicht.

,
Neue furchteinflößende Szenen von der gamescom.

Auch der Horror-Hoffnungsträger Layers of Fears wurde im Rahmen der gamescom mit einem frischen, furchteinflößenden Trailer präsentiert.

,
10 Minuten Gameplay zeigt die Welt Athia.

Ein 10-minütiges neues Gameplay-Video zum vielversprechenden Forspoken zeigt euch zahlreiche Schauplätze der Welt Athia und gewährt zudem tiefere Einblicke in die magiebasierten Kämpfe sowie die Parkour-Mechanik.

,
Story Trailer von der gamescom.

Der Story-Trailer bringt euch die Mission zur Rettung der Menschheit auf dem Mars näher.

,
gamescom 2022 Trailer.

Zur gamescom gibt es neben dem Release-Termin von The Last Oricru auch einen neuen Trailer mit frischen Eindrücken.

,
Patch 1.20 Trailer.

Das PlayStation-Rennspiel Gran Turismo 7 bekommt mit Update 1.20 wieder einige Neuerungen spendiert.

,
Gameplay-Trailer der Golfsimulation.

Gerade erst angekündigt, ist nun auch schon der erste Gameplay-Trailer von PGA Tour 2K23 da, der euch weitere Eindrücke des Golfspiels erleben lässt.

,
Launch Trailer zum PS5-Remake.

The Last of Us: Part I erscheint am 2. September in der PS5-Version, das heißt, es wird langsam Zeit für den Launch-Trailer. Und da ist er auch schon.

,
Ankündigungs-Trailer für Nintendo Switch.

Dorfromantik kommt auf die Switch, wie per Trailer im Rahmen der Opening Night Live auf der gamescom verkündet wurde.

,
Babylon Update Reveal Trailer.

Das Babylon-Update ist ab sofort erhältlich und bietet CrossfireX-Schlachten wie nie zuvor. Werft einen Blick auf den Babylon Update Reveal Trailer, der auf der diesjährigen Gamescom Opening Night Live gezeigt wurde.

,
Ankündigungs-Trailer - gamescom 2022.

Phantom Hellcat ist ein Hack-and-Slash-Spiel mit Jolene, die ein Siegel auf dem verfluchten Theater bricht, woraufhin die Dunkelheit ihre Mutter als Geisel nimmt.

,
Nightmare-Trailer - gamescom 2022.

Zu Honkai Star Rail gibt es mal wieder einen neuen Trailer, direkt von der gamescom Opening Night Live.

,
Gameplay-Trailer für Sumeru.

Im neuen Trailer von der gamescom könnt ihr euch das Gameplay von Sumeru genauer anschauen.

,
Boss Fight - Gameplay-Trailer - gamescom 2022.

Zu High on Life, dem Actionspiel der Rick-and-Morty-Macher gibt es trotz Verschiebung einen neuen Gameplay-Trailer, der euch einen Bosskampf mit 9-Torg zeigt.

,
Platinum Edition - gamescom Trailer.

Für die kommende Platinum Edition und Platinum Expansion hat Giants Software anlässlich der weltgrößten Gaming-Messe ein paar neue Impressionen vorbereitet. Release: 15. November!

,
Experten-Talk mit dem BSI zur gamescom 2022.

Pirmin konnte Stephanie Hartmann vom BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, im Studio begrüßen. Die beiden sprechen ausführlich über das Thema Account-Sicherheit im Internet und wie man sich am besten schützen kann.

,
Ankündigungs-Trailer.

Something Wicked Games hat das Fantasy-RPG Wyrdsong angekündigt, an dem Veteranen von Fallout 3, New Vegas und Skyrim arbeiten.

,
Ankündigungs-Trailer zum Deck-Building-Actionspiel.

In Friends vs Friends wählt ihr einen Avatar aus zahlreichen verschiedenen Tier-Wesen aus, stellt ein individuelles Kartendeck mit verschiedenen Waffen sowie Fähigkeiten zusammen und stürzen euch in turbulent-unterhaltsame Herausforderungen in schnellen 1-gegen-1 oder 2-gegen-2 Matches.

,
Hyperbeat Gameplay Trailer.

Mit dem neuen Hyperbeat-Event in Apex Legends Mobile erhält auch die neue Legende Crypto Einzug in das Spiel.

,
Coming-Soon-Trailer von der ONL zeigt kommende Titel.

Ein Videozusammenschnitt, der auf der gamescom Opening Night Live gezeigt wurde, präsentiert neue Titel, die bald im PC Game Pass aufschlagen werden.

,
The Legends of Light And Dark Arrive Trailer.

Dauerbrenner Fortnite bekommt ein neues Cross-Over mit der Sci-Fi-Franchise Destiny spendiert.

,
Ottomans-and-Malians-Update kommt im Oktober.

Mit "Ottomans and Malians" kommt ab dem 25. Oktober ein kostenloses Anniversary Update zu Age of Empires IV heraus.

,
Morty Gameplay Trailer.

Der neue Gameplay-Trailer zu MultiVersus zeigt euch Morty in Aktion.

,
gamescom 2022 A Witch's Fate Trailer.

Das atmosphärische Action-Adventure Blacktail wird noch in diesem Winter erhältlich sein.

,
gamescom 2022 Early Access Trailer.

Der Hardcore-Looter-Shooter Marauders geht im Oktober in den Early Access über.

,
gamescom 2022 Announcement Trailer.

Mit Tortuga: A Pirate's Tale wurde auf der gamescom ein weiteres Piratenabenteuer offiziell angekündigt.

,
Kreativität und modulares Bauen im gamescom-Trailer.

Der neue gamescom-Trailer zur Freizeitpark-Simulation Park Beyond beleuchtet die Kreativität und das modulare Bauen im Spiel genauer.

,
Endlich erstes Gameplay zum Zombie-Actionspiel.

Dambuster Games hatte tatsächlich auch noch erste Gameplay-Szenen von Dead Island 2 mit nach Köln gebracht.

,
gamescom 2022 Consoles Announcement Trailer.

Hardspace: Shipbreaker erscheint am 20. September 2022 auch für PS5 und Xbox Series X/S - auf der Xbox sogar im Game Pass.

,
Trailer von der gamescom 2022.

Kaum zu glauben, aber wahr: Dead Island 2 erscheint im Februar 2023 und bereits jetzt gibt es einen neuen Trailer!

,
Erster Trailer zum neuen Rollenspiel.

Viel asiatisches Flair und Schwertkampf gibt es im neuen Rollenspiel Where Winds Meet.

,
gamescom 2022 Story-Trailer.

Noch ein neuer Trailer zu Gotham Knights gefällig, bevor das Spiel im Oktober erscheint? Na gut.

,
Ankündigungs-Trailer.

Deck 13 ist mal wieder munter und hat eine neues Spiel namens Atlas Fallen angekündigt.

,
Gameplay-Trailer zum neuen Souls-Like.

Ein unverschämt gut aussehender Trailer zum Souls-Like Lies of P gefällig? Bitteschön.

,
Ankündigungs-Trailer zum neuen Spiel der Subnautica-Macher.

Moonbreaker ist das neue Spiel der Subnautica-Macher und geht am 26. September in den Early Access.

,
gamescom 2022 Gameplay Reveal Trailer.

Vom Goat Simulator 3 gab es auf der gamescom nun erstmals auch Gameplay zu sehen. Das Spiel kommt am 17. November in den Handel.

,
Ankündigungs-Trailer.

Mit Under the Waves haben die Entwickler bei Quantic Dreams tatsächlich ein neues Spiel in der Pipeline - wird spannend.

,
Sebastian Sallow's Dark Legacy - Trailer.

Neues Videomaterial zu Hogwarts Legacy - von der Gamescom Opening Night Live.

,
Ankündigungs-Trailer zum neuen Abenteuer.

2K und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass New Tales from the Borderlands, ein neues, eigenständiges und auf Auswahlmöglichkeiten basiertes Story-Abenteuer, das im Borderlands-Universum angesiedelt ist, weltweit ab dem 21. Oktober 2022 verfügbar sein wird. Und das geht natürlich nicht ohne Trailer.

,
Ankündigungs-Trailer zum Reboot des Souls-Like.

CI Games hat während der von Geoff Keighley moderierten Opening Night Live der gamescom das neue Dark-Fantasy-Action-RPG The Lords of the Fallen angekündigt. Das von Hexworks entwickelte Reboot des 2014er-Hits Lords of the Fallen befindet sich aktuell in der Entwicklung und nutzt die Unreal Engine 5.

,
Ankündigungs-Trailer.

Funcom hat mit Dune: Awakening ein neues MMO im Dune-Universum angekündigt - der schicke Trailer sagt allerdings nicht sooo viel aus.

,
gamescom 2022 Announcement Teaser.

Everywhere ist die erste große Neuankündigung von der gamescom Opening Night Live; das Spiel ist gewissermaßen ein großer Baukosten mit vielfältigen Erfahrungen, der Spieler stark einbindet.

,
By Blood Alone hat einen Release-Termin.

Die neueste Erweiterung zu Hearts of Iron IV namens "By Blood Alone" hat mit dem 27. September 2022 nun einen konkreten Release-Termin.

,
Epic Games Store – Fortnite + Fall Guys-Crossover-Trailer.

Destiny 2 ist ab sofort auch im Epic Games Store zu haben und zur Feier des Tages werden Crossovers mit Fortnite und Fall Guys mit neuen kosmetischen Objekten gestartet. Zudem könnt ihr das „30 Jahre Bungie“-Paket für begrenzte Zeit kostenlos erhalten.

,
King's Fall Raid - Trailer.

In der Saison der Plünderer kehrt ein bekannter Raid nach Destiny 2 zurück: King's Fall ist wieder da und soll ab dem 26. August spielbar sein.

,
Enthüllungs-Trailer zur neuen Erweiterung.

Bungie hat mit Lightfall die dritte Erweiterung der Saga "Licht und Dunkelheit" von Destiny 2 angekündigt, die am 28. Februar 2023 erscheinen soll.

,
gamescom 2022 Release Date Trailer.

Im gamescom-Trailer zu Wanted: Dead wird auch der Release-Termin bestätigt; das Spiel gibts leider erst am 14. Februar 2023 im kommenden Jahr.

,
Champions of Chaos Launch Trailer.

Die neue Erweiterung "Champions of Chaos" ist ab sofort für Total War: Warhammer III erhältlich; "Immortal Empires" gibt es zudem in einer Beta.

,
gamescom 2022 Teaser Trailer.

Der Presse wird auf der gamescom das neue Men of War II präsentiert, für alle anderen gibt es immerhin einen neuen Messe-Trailer.

,
Official Trailer Reveal - gamescom 2022.

Passend zur Gamescom gibt es einen ersten Trailer zu The First Descendant, der euch weitere Einblicke in den Third-Person-Koop-Loot-Shooter liefert.

,
Vermeer Pack ab sofort erhältlich - Trailer.

Eine starke neue Marke erweitert den ohnehin schon umfangreichen Fuhrpark: Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht heute das Landwirtschafts-Simulator 22: Vermeer Pack. Darin enthalten sind fünf effiziente und einzigartige Maschinen des nordamerikanischen  Herstellers.

,
Patch 2.0 im Video vorgestellt.

Total War: Warhammer III bekommt heute ein neues Update mit der Versionsnummer 2.0 und im neuen Trailer könnt ihr sehen, was euch darin erwartet.

,
Ankündigungs-Trailer zum PC- und Konsolen-Release.

Mount & Blade II: Bannerlord wird am 25. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Series X/S erscheinen. Und nicht nur das: Zeitgleich wird auch die Early-Access-Version auf dem PC endlich in die Vollversion umgewandelt.

,
Patrick Mahomes Arrives Trailer.

Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs wird künftig auch auf der Insel in Fortnite sein Unwesen treiben.

,
Neue Inhalte im Anniversary Update.

Im Rahmen des Anniversary Updates erhält Kena: Bridge of Spirits am 27. September frische Spielinhalte spendiert.

,
Plazas and Promenades DLC - Ankündigungs-Trailer.

Paradox Interactive und Colossal Order kündigten heute Plazas and Promenades, die nächste Erweiterung für Cities: Skylines an. Der neue DLC zum Thema Fußgänger wird in Kürze für PC, Epic, Xbox One und PlayStation 4 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro erhältlich sein.

,
Lost Depths - Gameplay Trailer zum neuen Dungeon-DLC.

Mit Lost Depths ist ein weiterer DLC zu The Elder Scrolls Online auf PC und Stadia zusammen mit Update 35 live gegangen, der das Jahres-Event Vermächtnis der Bretonen um zwei weitere Dungeons ergänzt. Die Konsolenversionen sollen am 6. September folgen.

,
Ankündigungs-Trailer.

Dungeons 4 befindet sich bei Realmforge Studios in Entwicklung und soll ab 2023 die Oberwelt erobern.

,
Ankündigungs-Trailer.

Alle, die gerne mit dem Zug unterwegs sind, können sich auf Railway Empire 2 freuen. Der lange erwartete Nachfolger von Railway Empire wird von Gaming Minds Studios (Gütersloh) entwickelt und fährt 2023 im Release-Bahnhof ein.

,
Trailer zur Season 2: The Depths of Tharis Island.

Am 28. September fällt der Startschuss für Season 2 The Depths of Tharis Island in The Cycle: Frontier.

,
Official 13 Minutes Gameplay Trailer.

Am Wochenende wurde der neue acht-minütige Trailer zu Black Myth: Wukong veröffentlicht, in dem Spieler die immersive und fantastische Welt der chinesischen Mythologie mit Raytracing und NVIDIA DLSS erleben können.

,
Official Unreal Engine 5 Gameplay Trailer.

In diesem Video geht es auf eine Reise durch die Welt von Black Myth: Wu Kong mit einem Vorgeschmack auf das Gameplay, die Geschichte, die Grafik und Zwischensequenzen des Action-RPGs.

,
Welcome to the Leaderboard - Live Action Trailer.

2K hat heute die Startzeit für PGA TOUR 2K23, das in Kürze erscheinende nächste Kapitel der Golfsimulation-Videospielreihe von HB Studio, festgelegt: Die PGA TOUR 2K23 Deluxe Edition und PGA TOUR 2K23 Tiger Woods Edition sollen weltweit am Dienstag, den 11. Oktober 2022 veröffentlicht werden, die PGA TOUR 2K23 Standard Edition folgt am Freitag, den 14. Oktober 2022.

,
Pumps N' Hoses - Erster Gameplay-Trailer.

Insgesamt mehr als 30 Maschinen und Objekte des niederländischen Herstellers Schouten, des deutschen Stahlspezialisten Stallkamp und des Biogastechnologie-Herstellers BvL sind in Pumps N' Hoses, einem weitren DLC zum Landwirtschafts-Simulator 22, enthalten.

,
Competitive Play Trailer.

Pokemon hat uns einen kurzen Einblick in einige der neuen Items in Pokemon Scarlet and Violet gegeben und uns die Magie der Terastallisierung erklärt.

,
Year 7 Season 3 - Brutal Swarm CGI Trailer.

Ab dem 6. September startet die nächste Saison zu Rainbow Six: Siege und zur Einstimmung gibt es natürlich einen schmucken Trailer.

,
Das ist Anno: Mutationem.

Anno: Mutationem ist nicht nur einen unaussprechlicher Spieletitel, sondern auch ein sehr eigener Mix aus 2D-Action und Cyberpunk-Rollenspiel. Kann das funktionieren?

,
Das ist Fashion Police Squad.

Wir alle haben sie schon Mal gesehen: Unmögliche Modesünden (Socken in offenen Sandalen *hust*). Zum Glück gibt es jetzt Fashion Police Squad. Darin ist es eure Aufgabe, genau diese Fauxpas zu erkennen und zu beseitigen.

,
Koop-Zocksession zu Kirby's Dream Buffet.

Felix und Matze zocken das neue Kirby's Dream Buffet auf der Switch. Wer von beiden kann sich dabei den Magen voller schlagen?

,
7 Tipps für den perfekten gamescom-Besuch.

Nach zwei Jahren Pause findet kommende Woche endlich wieder die gamescom in Köln statt. Felix legt euch sieben hilfreiche Tipps ans Herz, mit denen euer Besuch auf der Messe besonders schön wird.

,
Trailer zeigt die dunklen Seiten des Kultismus.

Der neueste Trailer zu The Chant bringt euch die dunklen Seiten des Kultismus näher und liefert einen Einblick in den spirituellen Nahkampf des Horror-Action-Adventures.

,
Neuer Football-Teil ab heute erhältlich.

EA Sports hat das neue Madden NFL 23 am heutigen Freitag offiziell veröffentlicht und läutet damit die neue Football-Saison ein.

,
Behind the Scenes: Alles zu den Motion-Capturing-Aufnahmen.

Dank der Motion-Capturing-Technik soll F1 Manager 2022 möglichst realitätsnah zum Leben erweckt werden.

,
Kirby, Fashion Police und mehr.

Insert Coin #658 mit Kirby’s Dream Buffet, Fashion Police Squad, ANNO: Mutationem und Tipps für euren Gamescom-Besuch.

,
Announcement Trailer.

Mit The Darkest Files erwartet euch ein neues Adventure, in dem ihr in der Nachkriegszeit Nazi-Verbrechen aufklären müsst.

,
Cyber Heist DLC Launch Trailer.

Für The Ascent ist ab sofort der neue Cyber-Heist-DLC erhältlich.

,
PC Game Pass Announcement Trailer.

Die PC-Fassung von Death Stranding landet nun tatsächlich auch im PC Games Pass von Microsoft - jedoch nicht im Xbox Game Pass.

,
Bringing Redfall to life with Arkane Austin - Video.

In einem umfangreichen Video gewährt euch das Team von Arkane Austin tiefe Einblick in den kommenden Action-Kracher Redfall.

,
Postapokalyptisches RPG zeigt sich im gamescom-Trailer.

Das postapokalyptische RPG Broken Roads gibt im gamescom-Trailer nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von sich ab. Der Release ist für 2023 geplant.

,
Offizieller Trailer zum Release.

Passend zum Release von Rollerdrome gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

,
Dragon Ball Cinematic Trailer.

Zum aktuellen Cross-Over-Event mit Dragon Ball gibt es zu Fortnite auch einen cineastischen Trailer, den ihr hier ansehen könnt.

,
Ship's Log #1 - Feature-Video.

So langsam kurbelt Ubisoft das Marketing für Skull & Bones an, das am 8. November nun endlich erscheinen soll. Unter dem Titel Ship's Log #1 werden euch verschiedene Aspekte und Features des Spiels vorgestellt.

,
Campaign Early Access - Trailer.

Der neue Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 soll euch schon mal Appetit darauf machen, als Vorbesteller früheren Zugriff auf die Kampagne des Spiels zu haben.

,
Neues Feature: MyNBA-Äras im Video vorgestellt.

NBA 2K23 stellt euch  eine Zeitmaschine zur Verfügung, mit der ihr einen neuen MyNBA-Spielstand an einem bestimmten Punkt der NBA Geschichte, Ära genannt, starten könnt und stellt dieses neue Feature auch direkt in einem Trailer vor.

,
Meet Scarlet Witch | Hero Spotlight.

Auch wenn Marvel's Midnight Suns aufs nächte Jahr verschoben wurde, die Video-Features sprudeln munter weiter. Heute ist Scarlet Witch dran, die euch im neuen Hero Spotlight vorgestellt wird.

,
Diese Titel werden auf der gamescom gezeigt - Trailer.

Trotz des Showcases von THQ Nordic in der vergangenen Woche wird der Publisher auch auf der gamescom vertreten sein und dort einige Titel vorstellen. Was genau, seht ihr im aktuellen gamescom-Teaser. Spoiler: Alone in the Dark ist dabei!

,
ERO Grapeliner Series 7000 DLC - Teaser.

Fans können ihren Fuhrpark an Spezialmaschinen aufrüsten, während Maschinenenthusiasten sich auf eine Rundumleuchte freuen: Publisher und Entwickler GIANTS Software kündigt mit dem ERO Grapeliner Serie 7000 einen neuen DLC an.

,
Gameplay Overview Trailer.

Zu A Plague Tale: Requiem, dem Nachfolger von A Plague Tale: Innocence von Asobo Studio und Focus Entertainment gibt es einen neuen Gameplay Overview-Trailer mit reichlich Szene aus dem Spiel.

,
Xbox Game Pass - Trailer.

Die schlechte Nachricht: Der Release von Planet of Lana rutscht ins nächste Jahr. Die gute Nachricht: Das Spiel kommt zum Release direkt in den Xbox Game Pass.

,
Version 3.0 hat einen Release-Termin.

Mit dem 24. August hat die neue Version 3.0 von Genshin Impact nun einen konkreten Release-Termin.

,
Ein episches Jahr im Orbit - Teaser zum kommenden Showcase.

Bungie veranstaltet am 23. August ein Showcase zu Destiny 2, in dem unter anderem die kommende Season vorgestellt wird. Dafür gibt es im Vorfeld einen kleinen Appetizer.

,
Bloody Ties - Erster Teaser zum kommenden Story-DLC.

Techland veröffentlicht einen ersten Einblick in den Story-DLC Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties, der die gefährliche Arena der Carnage Hall mit sich bringt. Bloody Ties ist der allererste DLC von Dying Light 2 Stay Human, der die Stadt erreicht!

,
Teaser Trailer.

Voxler und Ravenscourt bringen auch in diesem Jahr wieder einen neuen Ableger des Karaoke-Spiels Let's Sing - deutsche Hits inklusive.

,
Dragon Ball Crossover - Gameplay-Trailer.

Am 19. August rollt das Fortnite x Dragon Ball Crossover an mit Orten, die von Dragon Ball Super inspiriert sind, ausgewählte Episoden in der Dragon Ball Super Episode Festival-Reihe in Discover und vieles mehr.

,
Neuer Trailer verrät euch was zur Story des Spiels.

Kurz vor dem Launch von Saints Row am 23. August gibt es noch einen Trailer, der euch ein wenig mehr über die Story und Hintergründe des Spiels verrät.

,
Steam-Launchtermin-Trailer.

Der MMO-Klassiker Guild Wars 2 kann ab 23. August endlich auch via Steam gespielt werden und zur Feier des Tages gibt es einen kurzen Trailer.

,
Ankündigungs-Trailer.

Ein neues Lego-Spiel mit Suchtpotenzial? Könnt ihr haben! Lego Bricktales erscheint im vierten Quartal 2022 und zeigt sich als Diorama-basiertes Konstruktionspuzzle von ClockStone.

,
Pre-Order Trailer.

Das bisher größte Open-World-Rallye-Rennspiel Dakar Desert Rally von Saber Interactive wird am 4. Oktober 2022 für PlayStation 4 & 5, Xbox Series X|S, Xbox One und für PC bei Steam und im Epic Games Store erscheinen.

,
Release Date Trailer.

Commandos 3 - HD Remaster hat endlich einen finalen Releasetermin. Am 30. August geht es auf Xbox und PC los, Game Pass inklusive, und das feiern wir mit einem neuen Trailer.

,
Mittelalter-Schlachtplatte kommt auf die Konsolen.

Mordhau gibt es bereits seit einigen Jahren für den PC, nun bekommt die 64-Spieler-Mittelalter-Schlachtplatte auch Konsolenversionen für Playstation und Xbox. Termin: noch offen.

,
Trailer für Nintendo Switch Online.

Gute Nachrichten: Wave Race 64, der legendäre Klassiker, kommt auf Nintendo Switch Online und der Trailer soll euch Appetit machen.

,
Gameplay-Trailer zum Remake des Remakes.

Hat man auch nicht oft. Ein Remake, das so schlecht ist, dass es ein Remake bekommt. So geschehen bei XIII, dessen grausiges Remake nun eine komplette Überarbeitung bekommt. Wie das Ganze derweil aussieht, zeigt ein neuer Gameplay-Trailer von der PS5.

,
Gameplay-Trailer.

In Squirrel with a Gun seid ihr tatsächlich als bewaffenetes Eichhörnchen unterwegs und skurriler wird's heute wohl nicht mehr.

,
Myths of Midgard - Trailer.

God of War von 2018 ist mit rund 20 Millionen verkauften Einheiten eine der beliebtesten Eigenproduktionen der PlayStation Studios. Bevor am 9. November diesen Jahres der Nachfolger God of War Ragnarök für PS5 und PS4 erscheint, bietet das neue Video “Myths of Midgard” eine Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger.

,
THQ Nordic Showcase - Trailer.

In The Valiant führt ihre eine verschworene Bruderschaft von Rittern durchs mittelalterliche Europa, um einen verrückten Schurken zu stoppen: UIrich von Grevel. Dieser versucht, ein ebenso mystisches wie mächtiges Artefakt in seinen Besitz zu bringen, dass ihm unheilige Kräfte verleihen würde - er muss um jeden Preis gestoppt werden.

,
THQ Nordic Showcase Trailer.

Im brandneuen Trailer zu Way of the Hunter lässt das Spiel noch mal alle Muskeln spielen, bevor es am 16. August 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X veröffentlicht wird.

,
THQ Nordic Showcase Trailer.

Cryptos Rückkehr ist nur einige Wochen entfernt, Destroy All Humans!  2 - Reprobed erscheint am 30. August 2022 für PlayStation 5, Xbox Series S/X und and PC.

,
THQ Nordic Showcase Trailer.

In Knights of Honor II: Sovereign übernehmt ihr die Kontrolle über ein mittelalterliches Königreich in Europa oder Nordafrika und befehligt Ritter, Händler, Diplomaten, Spionage oder Geistliche, um euer Reich zum mächtigsten der Welt zu machen.

,
THQ Nordic Showcase Trailer.

THQ Nordic und All Elite Wrestling haben sich mit dem berühten Entwickler YUKE's aus Japan zusammengetan, um AEW: Fight Forever zu veröffentlichen! Das Spiel vereint nostalgisches Arcade-Wrestling mit All Elite Wrestling Finishern und Moves.

,
THQ Nordic Showcase Trailer 2022.

SpongeBob startet erneut in ein fantastisches neues Abenteuer! Er und Patrick bereisen eine vielzahl verschiedener Wunschwelten, jede mit einem ganz eigenen Setting und eigenen Regeln. Entwickelt wird das Spiel vom selben Entwickler, der schon SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom - Rehydrated herausgebracht hat: Purple Lamp auf Wien.

,
Legend of the Ulukaï (Part 1) - Trailer.

Cutter Slade ist wieder auf einer Mission: Die Talaner führen einen verzweifelten Krieg gegen brutale Invasoren und nur Cutter kann die Talaner vor der Auslöschung bewahren und den Weg zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes finden. Entwickelt wird Outcast 2 - A New Beginning von Appeal Studios aus Belgien, das Spiel erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X.

,
Neuer Trailer zum Taktikspiel.

Jagged Alliance 3 kombiniert eine strategische Kampagne mit intensiven rundenbasierten Taktik-Gefechten und Rollenspiel-Elementen. Söldner wollen trainiert, Equipment gefunden und eine Miliz ausgebildet werden.

,
Neuer Trailer zum Remake des Kult-Rollenspiels.

Das Remake des berühmtesten deutschen Rollenspiels aller Zeiten befindet sich derzeit bei Entwickler Alikima Interactive für PC, PlayStation 5 sowie die Xbox Series S/X in Entwicklung. Im neuen Trailer geht es auf eine Fahrt in die Tiefen der Alten Mine.

,
Ankündigungs-Trailer zum Renn- und Bauspiel.

Three Fields Entertainment, bekannt durch die Burnout-Reihe oder Need for Speed, hat die Elemente Bauen und Fahren im neuen Spiel Wreckreation kombiniert. Mit dem sogenannten Live-Mix kann man die Rennstrecke bauen oder anpassen während man (und ein paar Freunde) auf ihr fährt.

,
Ankündigungs-Trailer zum Survival-Sandbox-Spiel.

Space for Sale ist ein Exploration/Survival-Sandbox-Spiel, entwickelt von Mirage Game Studios aus Schweden, bekannt für das wunderbare Little Big Workshop.

,
Neues Echtzeit-Strategiespiel aus Dänemark - Ankündigungs-Trailer.

Inspiriert von den großen Genrevertretern der 1990er- und 2000er-Jahre ist Tempest Rising ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das in einem alternativen Kriegsszenario der Neuzeit spielt.

,
Ankündigungs-Trailer zum Remake.

Die berühmte Horror-Reihe kehrt auf den Bildschirm zurück! Diese Neuinterpretation wird von Pieces Interactive in Schweden entwickelt und erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X.

,
Patch 6.2 Buried Memory hat ein Erscheinungsdatum.

Das große neue Update 6.2 namens "Buried Memory" zu Final Fantasy XIV hat mit dem 23. August einen Release-Termin erhalten.

,
Felix' Eindrücke zu Way of the Hunter.

Felix ist ja bekanntermaßen ein großer Fan von Jagdspielen. In Way of the Hunter begibt er sich wieder auf die Pirsch. Wie es Felix wohl gefällt?

,
Das ist MultiVersus.

Man kann auf den ersten Blick sehen, dass sich MultiVersus Super Smash Bros. zum Vorbild genommen hat, man könnte es fast als Kopie in anderem Gewand bezeichnen. Doch das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

,
Video-Preview zu Tin Hearts.

Tin Hearts erinnert frappierend an das gute alte Lemmings. Wir haben uns mal eine Vorabversion des Spiels angeschaut und sagen euch, was Tin Hearts anders macht als die legendäre Kultreihe.

,
Cliffhanger, die nie aufgelöst wurden.

Cliffhanger sollen uns in gespannter Erwartung auf den Nachfolger zappeln lassen. Doch diese 10 Enden bleiben wohl für immer offen.

,
Trailer bringt euch das DLC-Line-up näher.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August, doch auch darüber hinaus sind schon reichlich DLC-Inhalte eingeplant.

,
Mit Call of Duty Black Ops 4, Alone in the Dark und mehr.

Gameswelt News vom 12.08.2022: Call of Duty: Black Ops 4, Alone in the Dark, Kirby's Dream Buffet und MultiVersus.

,
Multiversus, Way of the Hunter und mehr.

Insert Coin #657 mit Multiversus, Way of the Hunter und Tin Hearts.

,
FIFA 23 Ultimate Team | Deep Dive Trailer.

Und wieder haut EA einen neuen Deep Dive zu den Features des kommenden FIFA 23 heraus. Dieses Mal dreht sich alles um Ultimate Team inklusive FUT Moments und der überarbeiteten Chemie.

,
Trailer zum Vorbestellerstart der Konsolenversion.

Am 29. August erscheint die Konsolenversion des gefeierten CRPGs Pathfinder: Wrath of the Righteous für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Die Versionen für PlayStation und Xbox sind jetzt vorbestellbar, wobei PlayStation Plus-Nutzer einen Rabatt von 10% erhalten. Außerdem haben Owlcat Games bekanntgegeben, dass eine physische Edition des Spiels erscheinen wird, für die die Vorbestellung ebenfalls in Kürze losgeht.

,
Mit Activision Blizzard, Microsoft und mehr.

Gameswelt News vom 11.08.2022: Activision Blizzard, Microsoft, The First Descendant und PlayStation Plus.

,
Experience the Jordan Challenge Trailer.

Im neuen NBA 2K23 kehrt die Jordan Challenge zurück.

,
Sonic's Adventure Event Trailer.

Der blaue Kult-Igel Sonic erhält im farbenfrohen Fall Guys in einem Crossover-Event Einzug.

,
Charaktere des kosmischen Horrorspiels stellen sich vor.

Der neue Meet-the-Cast-Trailer zum kosmischen Horrorspiel The Chant bringt euch die Charaktere des Titels näher.

,
Ankündigungs-Trailer zum Unreal Engine 5 Shooter.

The First Descendant ist ein kooperativer Third-Person-Rollenspiel-/Shooter-Hybrid von Nexon, der mit opulenter Grafik dank Unreal Engine 5 punkten will.

,
Erstes Gameplay aus dem neuen Football-Titel.

EA hat erste Gameplay-Einblicke in das neue Madden NFL 23 gewährt - in einem Match zwischen TDBarret und Cleff.

,
Gameplay-Trailer zeigt euch Red Hood in Aktion.

Mit Red Hood wird euch im neuesten Gameplay-Trailer zu Gotham Knights ein weiterer Protagonist in Aktion gezeigt.

,
Anniversary Remix: Vol. 3 Event - Trailer.

Vom 9. bis 30. August läuft in Overwatch das Anniversary Remix: Vol. 3 Event mit neuen Inhalten und kosmetischen Gegenständen und der Trailer soll euch darauf Appetit machen.

,
Gejagt-Season gestartet: Video zeigt neuen Battle Pass.

Mit dem Start der neuen Gejagt-Saison in Apex Legends gibt es auch einen neuen Battle Pass, der euch in diesem Trailer näher vorgestellt wird.

,
Trailer stellt die Features des Pokémon-Konkurrenten vor.

Der neue Trailer stellt die wichtigsten Features der Vollversion 1.0 des Pokémon-Konkurrenten Temtem näher vor.

,
Udyr Gameplay Trailer.

In einem nahenden Patch wird der Champion Udyr in League of Legends grundlegend überarbeitet.

,
Entdecke den Spielekatalog Trailer.

Der Trailer beleuchtet die verfügbaren Spiele mit meinem PlayStation-Plus-Abo näher.

,
Pro Clubs Deep - Dive Trailer.

EA ballert zur Zeit einen Feature-Trailer nach dem anderen zu FIFA 23 heraus. Dieses Mal dreht siczh alles um die Pro Clubs und wie dessen Verbindung zu VOLTA aussehen soll.

,
Mit Xbox Series S, Call of Duty Modern Warfare 2 und mehr.

Gameswelt News vom 08.08.2022 mit Xbox Series S, Call of Duty Modern Warfare 2, Warhammer 40.000 Darktide und The Bird that drinks Tears.

,
Teaser Trailer.

Die einstige Kultreihe Fatal Fury kehrt nach über 20 Jahren des Wartens auf die Bildfläche zurück.

,
Kimberly & Juri Gameplay Trailer.

Mit Kimberly und Juri wurden die nächsten beiden Charaktere für das neue Street Fighter 6 offiziell angekündigt.

,
Bridget erster neuer Charakter des Season Pass 2.

Bandai Namco hat den Season Pass 2 zu Guilty Gear Strive veröffentlicht; mit ihm tritt Bridget als erster neuer Charakter der frischen Season dem Roster bei.

,
Offizieller Deep-Dive-Trailer zum Spieltagserlebnis.

Im neuen FIFA-Trailer werft ihr mit dem Entwicklungsteam von EA SPORTS FIFA einen Blick auf das Spieltagserlebnis in FIFA 23, darunter AR-Übertragungs-Wiederholungen, hyperrealistische Fußballplätze und mehr.

,
Cyber Heist DLC - Teaser mit Releasetermin.

Der Cyberpunk-Twin-Stick-Shooter The Ascent feiert nicht nur Geburtstag, sondern bekommt auch einen neuen DLC namens The Cyber Heist und der hat bereits einen Releasetermin: am 18. August soll der DLC bereits erscheinen, der Teaser soll den Appetit anregen, ohne allzu viel auszusagen. Ein umfangreicherer Trailer soll aber noch folgen.

,
Zocksession zu Hard West 2.

Hard West 2 ist der neuste Vertreter des Taktik-Genres. XCOM-Kämpfe im Wilden Westen, das klingt doch eigentlich net so übel? Felix zockt für euch mal eine komplette Mission und sagt euch was Hard West 2 so besonders macht.

,
Bewerbungsvideo zu Two Point Campus.

Das M.I.P. (Munich International Progam) sucht neue Studenten für seinen Campus. Sehen sie sich unser Bewerbunsgvideo an und tragen Sie sich noch heute ein (und bringen sie Ihr Geld mit!)

,
Hot Wheels DLC zu Forza Horizon 5.

Mittlerweile hat er fast schon Tradition, der Hot Wheels DLC zu Forza Horizon. Auch zu Teil 5 ist nun der Spaß-DLC erschienen, und wir haben ihn uns für euch angeschaut.

,
Hot Wheels, Two Point Campus und mehr.

Insert Coin #656 mit Forza Horizon 5: Hot Wheels, Two Point Campus, Dinkum und Hard West 2.

,
Mit World of Warcraft, Meet Your Maker und mehr.

Gameswelt News vom 04.08.2022: World of Warcraft: Mobile, Meet Your Maker, Tactics Oger: Reborn und AEW: Fight Forever.

,
Episode 1: I Only Dream in Risky.

Die Behind-the-Scenes-Reihe "Bridging the Rift" zur Netflix-Erfolgsserie "Arcane" geht in die erste Runde; insgesamt sind fünf Episoden geplant.

,
Erster Trailer zum neuen Sherlock-Abenteuer.

Kurz nach der Ankündigung von Sherlock Holmes: The Awakened gibt es nun auch den ersten Trailer zum neuesten Adventure.

,
Triff Vantage Charakter Trailer.

Der nächste Trailer zu Apex Legends: Hunted stellt euch mit Vantage den neuesten Charakter vor.

,
Launch-Trailer stimmt auf den Release ein.

Ab dem 9. August wird Two Point Campus offiziell erhältlich sein; der Launch-Trailer stimmt vorab schonmal auf den Release ein.

,
Inhalte von Season 7 per Video vorgestellt.

Der neue Trailer zu Sea of Thieves stellt euch die Inhalte der siebten Season näher vor.

,
Die ganze Story zusammengefasst.

Seid ihr fit für Xenoblade Chronicles 3? Hier erfahrt ihr alle wichtigen Ereignisse aus beiden Vorgängern. Es liegt in der Natur der Sache, aber hiermit sprechen wir eine ausdrückliche Spoiler-Warnung zu Xenoblade Chronicles 1 und 2 aus.

,
Preview zu Rollerdrome.

Was bekommt man, wenn man Tony Hawk's Pro Skater, Jet Set Radio und Max Payne in einen Topf wirft und kräftig umrührt? Rollerdrome wird euch diese Frage beantworten und bietet euch einen Genremix, den man so noch nie gesehen hat. Viel Spaß!

,
Resident Evil: Projekt W Announcement Trailer.

Mit Projekt W wurde das zweite Resident-Evil-Kapitel für Dead by Daylight offiziell angekündigt.

,
Reveal Trailer.

Die Macher von Dead by Daylight haben mit Meet Your Maker ein neues Building- und Raiding-Game für 2023 angekündigt.

,
Behind the Scenes: Sounds of the Track.

Der dritte Blick hinter die Kulissen des F1 Manager 2022 gewährt euch tiefere Einblicke in die Audio-Features des Spiels.

,
Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus Hunted.

Zur neuen Season "Hunted" in Apex Legends gibt es in diesem Trailer frische Spielszenen zu sehen.

,
Mit Pokémon Presents, Xbox Game Pass und mehr.

Gameswelt News vom 03.08.2022: Pokémon Presents, War Gods Zeus of Child, Hokko Life und Xbox Game Pass.

,
Video geht 7 Minuten auf den Karrieremodus ein.

EA Sports hat einen siebenminütigen Trailer zu FIFA 23 veröffentlicht, der sich voll und ganz dem Karrieremodus des Titels widmet.

,
Official Trailer.

Netflix hat den ersten vollwertigen Trailer zur Anime-Umsetzung Cyberpunk: Edgerunners basierend auf Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

,
Motherlobe Edition Trailer.

Psychonauts 2 erscheint nun auch in der besonderen physischen Motherlobe Edition.

,
Doctor Strange im neuen Gameplay-Showcase.

Ein neuer Gameplay-Showcase zeigt euch Doctor Strange in Marvel's Midnight Suns in Aktion.

,
Portimao Hot Lap Free Update Trailer.

Dank eines kostenlosen Updates erhält F1 22 nun auch die Portimao-Strecke spendiert.

,
Dying 2 Know: At The Fish Eye.

In der neuen Episode von "Dying 2 Know" wird mit "A Huntress and a Hag" das zweite zusätzliche Kapitel zum Spiel näher vorgestellt.

,
Free Summer Update Trailer.

Nintendo Switch Sports hat ein sommerliches Update inklusive Unterstützung des Leg-Straps spendiert bekommen.