Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3: Apex : Bringt neue Waffen und Koop-Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive hat ein neues Entwicklertagebuch rund um ArmA 3 veröffentlicht, das die neue Erweiterung Apex näher vorstellt. Dabei wurden auch einige handfeste Details bekannt.

Das große Add-on bringt viele Neuerungen und Inhalte mit sich, hat aber weiterhin noch keinen Erscheinungstermin; dieser soll auf der PC Gaming Show im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles bekannt gegeben werden.

Apex beinhaltet nicht weniger als 100 Quadratkilometer auf dem Archipel Tanoa im Südpazifik, die es zu erkunden gilt. Dort gibt es eine neue Syndikat-Fraktion, Spezialeinheiten von NATO und CSAT und mehr. 13 neue Waffen, neue Uniformen, diverse weitere Ausrüstungsgegenstände sowie 10 neue Vehikel inklusive neuer Vehikelklassen sind ebenfalls dabei.

Zu guter letzt gibt es einen Drop-In-/Drop-Out-Koop-Modus für ein bis vier Spieler, auf den ihr euch freuen dürft. Apex kann bereits vorbestellt werden und ist für Frühentschlossene 20 Prozent günstiger zu haben. Der Preis beträgt daher aktuell 24 Euro bei Steam oder im Bohemia Store.

Kommentarezum Artikel