Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Warfare : Dritte Early-Access-Testphase ab morgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obsidian Entertainment und My.com setzen ihre Reihe an Early-Access-Tests des kommenden PC-Titels Armored Warfare einmal mehr fort und haben eine dritte solche Phase nun für den morgigen 01. Juli angekündigt. Das Multiplayer-Actionspiel kann dann bis zum 14. Juli 2015 abermals mit frischen Inhalten ausprobiert werden.

Zum ersten Mal wird es dabei auch PvE-Matches geben, in denen ihr gemeinsam im Kampf gegen computergesteuerte Panzerverbände antreten müsst, um Missionsziele zu erreichen. Die europäischen Server sind jeweils an Wochentagen zwischen 17:00 und 21:00 sowie ohne zeitliche Beschränkung an den Wochenenden im genannten Zeitraum geöffnet. Weitere Informationen zur Early-Access-Testphase und zur Teilnahme findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Armored Warfare - M109A6 Paladin Trailer
Mit dem M109A6 Paladin wird euch hier ein weiterer Panzer aus Armored Warfare vorgestellt.

Kommentarezum Artikel