Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two : Erscheint nicht in Deutschland

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der kooperative Action-Hit 'Army of Two' wird in Deutschland nicht erscheinen. Das bestätigte uns Christian Teichmann, PR-Manager bei Electronic Arts. Dies betrifft sowohl die Xbox-360-Fassung, als auch die PlayStation-3-Version.

Nachdem das Spiel zweifach bei der USK-Prüfung durchgerasselt war, hätte EA eine spezielle Version für den deutschen Markt produzieren müssen. Die Option wird offensichtlich wirtschaftlich nicht sinnvoll gewesen sein, deswegen verzichtet man auf eine Deutschland-Veröffentlichung.

Das bedeutet freilich nicht, dass ihr nicht in den Genuss des Koop-Shooters kommt. Der Weg über den Import aus Österreich oder Großbritannien ist dabei sicher die simpelste Möglichkeit, doch noch mit Freunden auf die packende Hatz zu gehen. Viele Spieler haben diese Option laut Teichmann schon wahrgenommen. Wie gut uns das Spiel letzten Endes gefallen hat, das erfahrt ihr demnächst in unserem Test.

Kommentarezum Artikel