Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : PC-Version später, aber vor Weihnachten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt berichteten wir über entsprechende Gerüchte, nun ist es auch offiziell: Assassin's Creed III wird - wie man das von Ubisoft fast schon gewohnt ist - für den PC etwas später erscheinen als für PlayStation 3 und Xbox 360. Das bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun am Rande der Comic-Con in San Diego.

Einen konkreten Termin für die PC-Fassung wollte der Entwickler auf einem Panel auf der Messe zwar noch nicht nennen, er versprach jedoch, dass das PC-Datum "nahe" dem Konsolentermin sei und definitiv noch vor Weihnachten 2012 liegen werde.

Damit könnten sich frühere Gerüchte um eine November-Veröffentlichung der PC-Fassung tatsächlich bestätigen. Assassin's Creed III erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 31. Oktober 2012.

Assassin's Creed III - Erhebt Euch! Trailer
Um die Wartezeit auf Assassin's Creed III erträglicher zu gestalten, veröffentlicht Ubisoft einen Trailer, der zwar keine Spielszenen zeigt, dafür aber äußerst stimmungsvoll daher kommt.

Kommentarezum Artikel