Komplettlösung - Assassin's Creed Odyssey : Komplettlösung: Guide für alle Quests, Kultisten, Xenia-Karten, Atlantis

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Assassin's Creed Odyssey Komplettlösung: Der Bericht der Magd

Gebiet: Aphrodites Wacht

Empfohlene Stufe: 36

Die Hohepriesterin Eritha vermutet eine Verräterin unter ihren Reihen, weshalb ihr Informationen von einer Dienerin besorgen sollt. Diese befindet sich südöstlich des Tempel der Aphrodite im Olivenhain. Vor Ort stolpert stolpert ihr allerdings nur über ihre Leiche, die von drei Soldaten bewacht wird. Ihr könnt sie wahlweise in die Büsche westlich des Olivenhains locken oder vom Dach des verbrannten Gebäudes via Luftattentat überraschen.

Bei der Dienerin liegt eine Notiz mit der Bemerkung “Traue den Moiren nicht“. Damit kehrt ihr zurück zu Eritha.

Ein Platz im Kosmos & Auf die Schnelle

Gebiet: Pilgerhügel

Empfohlene Stufe: 36

Nachdem ihr die Quests Alle Ketten werden gesprengt, A-tolle Befehle, Das Gift deiner Wahl und Der Bericht der Magd erledigt habt, müsst ihr zurück zu Diona gehen. Dort enden die Quests Ein Platz im Kosmos sowie Auf die Schnelle und es startet Bei den Moiren.

Bei den Moiren

Gebiet: Pilgerhügel

Empfohlene Stufe: 36

Charakter: Eritha

Sucht zuerst die Priesterin im Süden von Kythera auf und folgt ihr, woraufhin ihr euch mit Diona vergnügen könnt. Allerdings tappt ihr hierbei in eine Falle und werdet im Anschluss von drei Soldaten attackiert. Die sind außergewöhnlich schnell und gut im Ausweichen, weshalb ihr euch in Geduld üben, fleißig zur Seite rollen und im rechten Moment zuschlagen müsst.

Diona entpuppt sich demnach als die wahre Verräterin und als ein Mitglied des Kults (siehe Anbeter der Blutlinie). Ihr müsst euch zum Altar der Aphrodite begeben, wo eine weitere Überraschung auf euch wartet: Eritha und Diona sind Zwillinge! Weil die beiden optisch nicht auseinander zu halten sind, müsst ihr raten, wer wer ist.

Verdächtigt ihr die rechte Frau, dann liegt ihr richtig. Tötet Diona, die sich kaum zu wehren weiß, und redet noch einmal mit Eritha.

Verdächtigt ihr linke Frau, dann liegt ihr falsch. In dem Fall müsst ihr tatsächlich Eritha abschlachten, die noch schwächer als ihre Schwester ist. Danach macht sich Diona über euch lustig und fällt euch mitsamt zwei ihrer Soldaten an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel