Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Victory : Zukünfig wieder mehr Handlung in der Gegenwart

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In den ersten Teilen der Assassin's-Creed-Reihe spielte ein recht bedeutender Part der Handlung auch in der Gegenwart. Jüngere Spiele scheinen diese Zeit immer mehr zu vernachlässigen - so kam die Gegenwart in Assassin's Creed: Unity nur noch am Rande zur Sprache. Wie das Team von Ubisoft jüngst im Rahmen eines Livestreams erklärte, werde man in Zukunft wieder mehr Arbeit in die Gegenwart-Parts der Spiele stecken.

So sei das Problem mit Assassin's Creed: Unity gewesen, dass es sich dabei um eine gänzlich neue Generation gehandelt habe, wodurch das Bauen eines Gegenwarts-Settings deutlich erschwert wurde. Man benötige so ca. sechs Monate Arbeitszeit vieler Team-Mitglieder, um eine Stadt zu erschaffen.

Was meint ihr? Fehlt euch das Gegenwarts-Szenario, in dem ihr in früheren Spielen mit dem Charakter Desmond Miles Zeit verbringen konntet?

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Launch Trailer
Ab sofort steht der Dead-Kings-DLC zum aktuellen Assassin's Creed kostenfrei für euch zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen