Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : <b>Update:</b> PC- und DS-Version später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Protagonist Altair schon seit einigen Wochen über die heimischen Konsolen flitzt, warten die PC-Spieler noch auf den Release der spezifischen Version. Für Ende März setzte der französische Publisher Ubisoft den Termin an, den die Jungs und Mädels des Montreal-Studios nicht einhalten werden können.

Die Portierung soll laut Ubisoft erst am 11. April in den Handel kommen und damit gut zwei Wochen Verspätung einfahren. Dafür dürft ihr euch aber über exklusive Inhalte für die PC-Variante freuen, unter anderem eine schlauere KI, eine bessere Handhabung sowie weitere Quests.

Update: PC- und DS-Version später

Noch eine Hiobsbotschaft für 'Assassin's Creed'-Fans: Nicht nur die PC-Version, auch die DS-Auskopplung 'Altair's Chronicles' wird in Europa am 11. April erscheinen - zwei Wochen später als ursprünglich geplant. Spekulationen zufolge soll Ubisoft die Veröffentlichung verschoben haben, um die beiden Titel ins nächste Fiskaljahr zu schieben - alles für den Aktienkurs. Fraglich bleibt, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist. Sicher ist nur: Wir müssen uns noch gedulden!

In der Zwischenzeit könnt ihr aber einen Abstecher in unsere Vorschau von 'Assassin's Creed: Altair's Chronicles' wagen. Wir haben eine fortgeschrittene Version des Action-Adventures angespielt, konnten uns aber nur mäßig dafür begeistern. Warum das so ist, das erfahrt ihr hier.

Kommentarezum Artikel