Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - astragon Software : Pressekonferenz und Line-up zur gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird astragon Software wieder auf der gamescom 2012 zu finden sein. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen nun nicht nur sein Line-up für die diesjährige Ausgabe der Messe bestätigt, sondern auch den Termin für eine Pressekonferenz bekannt gegeben.

    Der gamescom-Auftritt von astragon steht dabei dieses Mal ganz im Zeichen der Zahl 13, denn neben dem kürzlich angekündigten Landwirtschafts-Simulator 2013 wird auch das neue Adventure von Deck13, Jack Keane und das Auge des Schicksals, zu sehen sein.

    Diese beiden Titel und weitere Neuheiten werden unter anderem Gegenstand der am 15. August 2012 stattfindenden Pressekonferenz sein. Diese beginnt ab 13 Uhr am Endkundenstand des Publishers in Halle 9.1 der Koelnmesse. Für die Konferenz wurde im Rahmen der Pressemitteilung auch die ein oder andere Überraschung in Aussicht gestellt.

    Jack Keane und das Auge des Schicksals - Teaser Trailer
    Der Trailer zeigt erste Spiel-Szenen aus der Fortsetzung des beliebten Adventures.

    Kommentarezum Artikel