Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC : Subnotebook komplett ausverkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Dezember 2007 wollte Asus den Eee-PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz einführen, allerdings verschob die Firma den Release-Termin auf den 24. Januar 2008. Asus konnte zum Weihnachtsgeschäft nicht genügend Geräte auftreiben, womit der Startschuss erst vor zwei Wochen fiel. Trotz der geringen Zeit teilte der Hersteller nun mit, dass sämtliche Subnotebooks über die Ladentheke wanderten.

20.000 Exemplare seien hierzulande verkauft worden und den Nachfragen nicht nachgekommen. Wenn ihr also keinen Eee-PC 4G für 299 Euro ergattern konntet, steht nun eine Wartezeit an, auch wenn Asus den 7-Zöller so schnell wie möglich nachliefern möchte. Übrigens: Auf der CeBIT 2008 werden weitere Konfigurationen des Eee-PCs vorgestellt, einige Quellen rechnen mit einem größeren Display sowie einer leistungsstärkeren Ausstattung.

Kommentarezum Artikel