News - ASUS : Neue Gaming-Hardware auf der Computex

    Von Kommentieren

    Auch ASUS gibt sich auf der aktuell laufenden Computex die Ehre und hat sein neues Line-up an leistungsstarker Gaming-Hardware vorgestellt.

    ASUS Republic of Gamers, kurz ROG, hat heute mit der Join-the-Republic-Pressekonferenz seinen Auftritt auf der diesjährigen Computex eröffnet. Dabei hat man sein Line-up an neuen Gaming-Produkten vorgestellt.

    Zum ersten al wurde im Zuge dessen das lang erwartete ROG GX501 (Zephyrus) gezeigt, das weltweit dünnste Gaming-Notebook, das von einem Intel Core i7 Kaby Lake angetrieben wird, dem Intel-Prozessor der siebten Generation. Zudem setzt das gute Stück auf eine NVIDIA GeForce GTX 1080.

    Neben dem Gaming-Notebook zählen zu den weiteren Produkten dem ROG Strix SCAR Edition, ein naues Gaming-Notebook für FPS-Spieler (inklusive Intel Core i7 und NVIDIA GeForce GTX 10 sowie 120 Hz und 5 ms Display), dem ROG Strix Hero Edition, ein Gaming-Notebook für MOBA-Helden, und mehr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel