Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator - erste Details : Infogrames gibt erste Details bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem vor einiger Zeit offiziell bekannt wurde, dass Infogrames den Zuschlag für die Lizenz von 'Terminator' erhalten hat, hat der französische Publisher nun erste Details zum kommenden Spiel bekannt gegeben. Der Titel, der neben der PS2 wohl auch für den PC erscheinen wird, ist als eine Art Prequel anzusehen. Angesiedelt ist der Titel im Los Angeles des Jahres 2029, wo Skynet eine neue Bedrohung erschuf: Terminatoren mit menschlichen Aussehen, die vom menschlichen Auge allein nicht zu erkennen sind. Diese sind wieder einmal hinter Sarah Connor her und eure Aufgabe als Spieler ist es nun, diese vor der Ermordung zu bewahren.

    Um das Spiel, welches für die PS2 im Frühjahr 2002 veröffentlicht werden soll, abwechslungsreich zu gestalten, wird Entwickler Paradigm unterschiedliche Terminatoren erstellen, die sich in ihren Fähigkeiten und Verhalten unterscheiden. Die Entwicklungszeit beläuft sich mittlerweile bereits auf sechs bis sieben Monate.

    Kommentarezum Artikel