Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames und Konami kooperieren : Konami vertreibt Infogrames-Titel in Japan ...

    Von  |  | Kommentieren
    In einer neuerlichen Zusammenarbeit gibt Infogrames nun eine Zusammenarbeit mit Konami auf dem asiatischen Markt bekannt. So wurde nun öffentlich gemacht, dass Konami im Land der aufgehenden Sonne Titel des französischen Publishers veröffentlichen wird. Infogrames versucht durch diesen Schritt, die globale Entwicklungsstrategie weiter zu verfolgen, nachdem mittlerweile Niederlassungen in Europa und den USA realisiert wurden. Infogrames strebt nun eine direkte Präsenz auf dem japanischen Markt an, der bekanntlich als einer der größten Computer- und Videospielmärkte gilt.

    Kommentarezum Artikel