Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames übernimmt Eden Studios : Publisher sichert sich weiteres Entwickler-Studio ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie heute bekannt wurde, hat sich der französische Publisher Infogrames die Entwickler von den Eden Studios einverleibt. Was den Kaufpreis betrifft, wurden keinerlei Angaben gemacht, Infogrames war bis dato aber ohnehin bereits mit 19,8 Prozent am Entwickler beteiligt. Bereits in der Vergangenheit arbeiteten Infogrames und die Eden Studios zusammen, und zwar in Bezug auf 'V-Rally'. Derzeit entsteht bei Eden außerdem 'V-Rally 3' für die PlayStation 2. Vor allen Dingen Infogrames zeigt sich über den Abschluss der Verhandlungen mehr als glücklich und ist froh, mit den Eden Studios in weiteres großes und erfolgreiches Entwickler-Studio in der Unternehmens-Gruppe begrüßen zu können.

    Kommentarezum Artikel