Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Audition - Season 2 : Tanz in die Weihnachtszeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kostenlose Online-Dancebattle Audition - Season 2 lässt die Tanzfläche zum Jahresende noch einmal richtig beben und liefert seinen Tänzern nun den letzten Patch dieses Jahres - mit einem neuen Dance-Mode, etlichen neuen Items für die Avatare, neuen Features und nicht zu vergessen, brandneuen Songs.

Weihnachtliche Items

Von Elfen- über Santa-Kostümen bis zu einem kompletten Weihnachtsbaum-Set ist alles dabei.

Neuer Game-Mode

Als neuer Mode steht Usern nun der Crazy Freestyle Battle zur Verfügung, innerhalb dem man sich mit Freestyle-Choreographien beweisen kann und somit mächtig Eindruck schindet. Die neue Tanzfläche „Christmas Party“ ist fungiert als absoluter Blickfang.

Brandneue Features

Ab sofort steht der hilfreiche DJ Boost im Shop bereit. Wer diesen auf der Tanzfläche nutzt, bekommt Extrapunkte und kann sich somit ein paar Plätze im Ranking nach oben schlagen. Die Dancebattle wurden mit einem neuen Look aufgepeppt und in der Audition-Lobby schneit es dicke, weiße Schneeflocken.

Neue Songs

Passend zum Fest gibt es für alle Tänzer vier neue Songs zur Auswahl: Neben „Here we go“ und „Hollywood Life“ der amerikanischen Musikerin Becca stehen „Get it“ von H*WOOD sowie der Hit „Shattering“ von Bexy bereit.


Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel