Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Assault - Infos zum Beta-Test : Der Übergang auf die EU-Beta ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den deutschen Foren zum MMOG 'Auto Assault' wurden von offizieller Seite einige genauere Details zu den Modalitäten und Ablauf des europäischen Beta-Tests bekannt. Demnach sollen in wenigen Wochen die europäischen Beta-Server eröffnet werden, bestehende US-Beta-Accounts von Spielern aus Europa werden demnächst auf die hiesigen Server übernommen und Käufer der Pre Order-Version können zeitnah auch in dieser Umstellungsphase teilnehmen.


Offensichtlich hält man auch bezüglich der Spielzeiten in der Zeit der Umstellung am amerikanischen Vorbild fest. So werden die Server nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sein, um sich dort einloggen und spielen zu können. Die Spiel-Zeiten sollen aber angemessen für den Großteil der Spieler festgelegt werden. Ob die Server anschließend rund um die Uhr geöffnet sein werden, bleibt bis zur Fertigstellung der EU-Server noch offen.

Zum amerikanischen Beta-Test kann man sich übrigens nach wie vor bewerben:

Kommentarezum Artikel