Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Betaphase startet bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher Eutechnyx gab heute bekannt, dass die Betaphase für das MMO-Rennspiel Auto Club Revolution ab Juli starten wird. Interessenten können sich demnach ab sofort auf der offiziellen Website registrieren.

Auto Club Revolution ist kostenlos spielbar. Für zusätzliche Inhalte müssen Spieler hingegen bezahlen. Welche Inhalte man genau anbieten möchte, teilte man jedoch noch nicht mit. Erst in Kürze will der Entwickler die offiziellen Automarken und Strecken, die in dem Spiel enthalten sein werden, bekannt geben. So wird es offenbar eine Reihe von Original-Strecken sowie eigene Kreationen geben.

Bis wann die Testphase gehen soll, ist noch nicht bekannt. Ebenso gab Eutechnyx auch noch nicht an, wann genau man plane, Auto Club Revolution zu veröffentlichen.

 

 

Kommentarezum Artikel