Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate - Website neu gestaltet : Offizielle Website in neuem Gewand ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit etwas Glück kommen wir noch dieses Jahr in den Genuss von 'Baldur´s Gate: Dark Alliance', der jüngsten Schöpfung der Snowblind Studios. Das Spiel wird eine Mischung aus den beiden PC-Hits 'Diablo' und 'Baldur's Gate' werden. In klassischer AD&D-Manier metzelt ihr euch wahlweise in Form einer Elfe, eines Zwerges oder eines Jägers durch die wunderschön gestalteten Dungeons.

Schon der vorige Web-Auftritt des Spieles konnte überzeugen. Nun glänzt die Seite mit schicken Flash-Animationen und vielen neuen Infos zum Spiel. Hobby-Abenteurer werden dort detaillierte Infos zur Story, zu den Charakteren und zum Spielsystem, dessen 'Baldur's Gate: Dark Alliance' sich bedient, finden.

Kommentarezum Artikel