Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Adventure Y : Beamdog stellt Baldur's-Gate-Titel in Kürze vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Adventure Y hat Beamdog ja bereits ein neues Projekt offiziell bestätigt, an dem das Team derzeit arbeitet. Der im Januar angekündigte Titel soll die Lücke zwischen Baldur's Gate: Enhanced Edition und Baldur's Gate II: Enhanced Edition thematisch schließen, weitere Details waren bis dato aber Mangelware. Das wird sich wohl in Kürze ändern.

Auf der offiziellen Webseite rund um die RPG-Franchise wurde nun ein Countdown eingerichtet, der noch knapp zwölf Tage läuft. Am 09. Juli 2015 wird die Uhr ablaufen und wir werden vermutlich den endgültigen Namen von Adventure Y sowie weitere Details zum Rollenspiel erfahren. Womöglich erfolgt die Vorstellung im Rahmen eines Twitch-Streams.

Laut Beamdog wird es sich bei Adventure Y um "etwas größeres" handeln, als man "jemals zuvor gemacht" habe. Neben diesem Titel werkelt man außerdem am Spiel mit den Arbeitstitel Project: Beartrap, das wohl später im Sommer vorgestellt werden soll.

Kommentarezum Artikel