Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battle Pod : Einmal Luke Skywalker sein

    Von  |  | Kommentieren

    Spielautomaten sind inzwischen nicht mehr so oft in den Spielhallen zu finden als vor 20 Jahren. Dazu hat die Entwicklung wie auch die Konsolenliga viel beigetragen. Auch finanziell muss sich ein Projekt wirklich lohnen, um zwischen den Flipperautomaten zu bestehen.

    Bandai Namco hat nun den Star Wars: Battle Pod entwickelt. Jener dürfte für viel Aufregung sorgen. Es ist nicht nur ein simpler Spielautomat, sondern eine Kanzel mit knapp 180 Grad Display, welches rund um den Spieler positioniert wurde. Durch die vielen technischen Gimmicks wie einen rüttelnden Cockpit-Stuhl, und sogar originalgetreuem Joystick, erfährt der Spieler die epischen Schlachten aus den Filmen hautnah. Ob der Kampf um Hoth, die Zerstörung des Todessterns, oder sogar Speedbike-Racing auf dem Heimatplaneten der Ewoks, alle Stages sind mit filmreifer Optik und damit faktisch fast realitätsnah ausgestattet.

    Bandai Namco wird die Battle Pods in Bälde an Spielhallen rund um den Globus ausliefern. Und wer das nötige Kleingeld hat, darf sich sicherlich auch einen zum Geburtstag schenken lassen. Na, wie wäre es?

    Kommentarezum Artikel