Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Neue Büros in Vancouver & Singapur

    Von  |  | Kommentieren

    Während andere Unternehmen derzeit eher im Rahmen von Restrukturierungsmaßnahmen Niederlassungen schließen, ist Namco Bandai dabei, zu expandieren. Demnach werde man nun zwei neue, internationale Büros installieren.

    Die erste neue Niederlassung wird in Vancouver, Kanada angesiedelt sein, wie das British Columbia Ministry of Jobs, Tourism and Skills nun bestätigte. Die Vancouver-Niederlassung soll ihre Arbeit im Juni 2013 aufnehmen.

    Der zweite neue Standort von Namco Bandai liegt dagegen in Singapur; für dieses Büro gibt es derzeit noch keinen finalen Namen und auch der genaue Startzeitpunkt ist noch nicht klar. Allerdings soll diese Niederlassung ebenfalls noch 2013 an den Start gehen. Während in Vancouver vornehmlich Social Games entwickelt werden soll, ist die Rolle des Singapur-Studios gegenwärtig nicht bekannt.

    Global Gamers Day 2012 by Namco Bandai - Event-Bericht aus Las Vegas
    Viva Las Vegas! Unser Michi war in Sin City, beim Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai und konnte sich die kommenden Spiele-Highlights des japanischen Publishers anschauen und anzocken.

    Kommentarezum Artikel