Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Gewinnspiel im offiziellen Eidos-Forum

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spätestens September ist es soweit - der dunkle Rächer kommt auf PS3, Xbox 360 und PC. Um dieses Debüt entsprechend zu feiern, veranstaltet Eidos zusammen mit den Moderatoren im offiziellen Forum ein Gewinnspiel zu Batman: Arkham Asylum.

Dazu müsst ihr eine kleine Kurzgeschichte (max. drei Seiten) schreiben oder einen kleinen Comic über ein Abenteuer von Batman zeichnen. Wird er es mit Killercroc oder Bane zu tun bekommen? Oder taucht gar Joker wieder auf und droht die Fledermaus endgültig zu vernichten? Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Dem ersten Platz winkt eine dicke Hardcover Version von Frank Miller's The Dark Knight. Aber auch die Plätze danach sollen nicht leer ausgehen: der Zweitplatzierte erhält ein Batman: Arkham Asylum (Paperback Version) und die Plätze drei bis neun kriegen jeweils ein Poster und ein kleines Extra zur Versüßung der Wartezeit.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt ihr eure Werke inkl. der Adresse, an die E-Mail-Adresse [email protected]. Der Einsendeschluss ist der 31. Juni. Die besten Arbeiten werden dann in einer öffentlichen Abstimmung gewählt (die Regeln werden noch bekannt gegeben).

Batman: Arkham Asylum - E3 2009 Trailer
Auch von Batman: Arkham Asylum gibt's frische Impressionen.

Kommentarezum Artikel