Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: The Brave and the Bold : UK-Termin steht fest

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Publisher Warner Bros. hat den UK-Releasetermin für Batman: The Brave and the Bold bekannt gegeben. In Großbritannien wird das Abenteuer der Fledermaus am 24. September 2010 auf den Markt gelangen. Wann der Wii- und DS-Titel hierzulande erscheint, ist noch unklar. Laut Amazon.de soll es schon am 10. September so weit sein. Offiziell bestätigt ist der Termin aber noch nicht.

Batman: The Brave and the Bold soll sich in erster Linie an Familien und Kinder richten. Es verschlägt euch in bekannte Gegenden, darunter Gotham City, Sciene Island, London und den Alien-Planeten Oa. Mit bekannten Gesichtern wie Robin und Aquaman müsst ihr Puzzle lösen und den Gegnern eins auf die Mütze geben - wahlweise auch im Koopmodus für zwei Spieler. Bekannte Batman-Gadgets wie die Batarangs oder die Grapnel Gun stehen euch dafür natürlich zur Seite.

Batman: The Brave and the Bold - Wii Vignette Trailer
Warner Bros. Interactive hat einen frischen Trailer zu Batman: The Brave and the Bold für Nintendo Wii veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel