Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt-Auswärtsspiel : Zockt mit uns zusammen Battleborn!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir laden zum Gameswelt-Auswärtsspiel: Zusammen mit uns könnt ihr 2K Games' Hero-Shooter einen Abend lang gründlich auf die Spielspaßprobe stellen! Natürlich wird das Ganze auch live übertragen. Wer zusehen möchte, ist auf gwlive.de wie immer an der richtigen Stelle.

Eine abgefahrene Heldentruppe kämpft in diesem Shooter der Borderlands-Erfinder, um den letzten Stern der Galaxis zu retten. Battleborn kombiniert Aspekte moderner Shooter mit MOBA-Elementen und originellen Charakteren direkt aus der berühmten Gearbox-Schmiede. Das klingt ungewöhnlich - ob es sich auch ebenso ungewöhnlich spielt, könnt ihr nun selbst ausprobieren. Am Abend des 20. April 2016 veranstalten wir in München direkt bei Publisher 2K die große Battleborn-Schlacht zwischen Team Chris und Team Kuro.

Beide Teams suchen noch Verstärkung - und die könnt ihr sein! Insgesamt acht Zocker werden benötigt. Wenn ihr Kuros oder Chris' Retter sein möchtet, teilt uns einfach in einer E-Mail an [email protected] mit, welchem Team ihr euch anschließen wollt. Achtet außerdem darauf, "Battleborn" in die Betreffzeile zu schreiben. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem Battleborn-Trailer. Die Reisekosten werden nicht übernommen.

Battleborn - Bootcamp Trailer
Der neueste Clip zum MOBA-Titel Battleborn zeigt euch mehrere Charaktere in nur einem Video.

Teilnahmeschluss ist der 19.04.2016 um 14:59 Uhr. Die Gewinner werden unter allen korrekten Einsendungen ausgelost. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die Reisekosten werden nicht übernommen. Der Rechtsweg ist ebenso wie die Teilnahme von Mitarbeitern der beteiligten Firmen ausgeschlossen.

Kommentarezum Artikel