Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Alpha-Test nur "sehr exklusiv, sehr klein"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Einige wenige Spieler haben ja bereits die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom kommenden Battlefield 1 zu machen. Viele fragen sich aber eher, warum sie keine Chance auf eine Teilnahme haben. Dazu gibt es nun offizielle Aussagen von Publisher EA.

In den offiziellen FAQ heißt es nun, dass die als Closed Alpha titulierte Testphase nur "sehr klein" und "sehr exklusiv" sei. An freigeschaltete Teilnehmer wurden entsprechende Zugänge ohne große vorherige Ankündigung verschickt.

Auch langjährige Battlefield-Spieler konnten aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes schlicht nicht berücksichtigt werden. Wer bis jetzt noch keinen Zugang erhalten hat, der wird auch keinen mehr erhalten. Es soll sich wirklich nur um "einen sehr kleinen, geschlossenen Test" handeln, so EA.

Battlefield 1 Multiplayer-Gameplay - Im Panzer - Als Schütze
Wir konnten bereits den Multiplayer-Modus von Battlefiel 1 zocken und haben für euch ein paar Gameplay-Szenen. Hier die Sicht eines Panzerschützen im Conquest-Modus.

Kommentarezum Artikel